Minnixox
Hallo Mein KS ist nun 8 Wochen her. An einer Stelle befindet sich unter der Narbe ein brennender Knubbel, ca. 1,5cm groß. An dieser Stelle ist die Narbe äußerlich auch leicht gerötet. Hatte jemand hier schon mal so etwas und wenn ja, wie wird es behandelt? MfG
Hatte ich nach allen 3 Kaiserschnitten. Bei mir war jeweils etwas Faden drunter was sich entzündet hat. Der Faden musste entfernt werden. Bei meinem 3. Kind hatte ich deshalb sogar immer wieder Fieber da es sich so doll entzündet hatte. Als der Faden dann raus war, war alles OK. Ich würde es dem FA oder der Klinik wo die sectio statt gefunden hat, zeigen.
Ich hatte starke Probleme mit der Wundheilung. Immer wieder entzunden und die Narbe hat sich auch immer wieder geöffnet. Lass da bitte deinen gyn oder die Entbindungsklinik drauf schauen bevor Fieber dazu kommt. Manchmal bilden sich auch Abszesse in der Narbe, die sind meist nur oberflächlich aber wenn eines da sein sollte, wovon wir jetzt mal nicht ausgehen muss es aufgemacht werden.
Bei mir kam dann letztlich ein Stück Faden raus. Lass einen Arzt drauf gucken, das ist nichts schlimmes.
Auch ich musste gleich an meine Entzündung unter der Narbe denken. Lass das bitte schnell abklären!
Alles Gute! ![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Schlafproblem bei 9M+6T Zahnen, Entwicklungsschub oder Hunger?
- Gibts hier alte Hasen ???
- Meine Tochter hat seit 1 Woche weisse Knubbel an der Innenlippen
- Fenster sichern gegen Rausklettern?
- Fehl Test zum zweiten Mal?
- Erfahrungen mit Minipille?
- Schwangerschaftstest ES+12
- Total KOMISCHER Test 10 Tage nach Es
- Verdunstungslinie
- Verdunstungslinie