susiundstrolche
Danke für eure Antworten. Unser Kind hat einen Virusinfekt mit Fieber. Wir werden es morgen früh nach Allgemeinzustand des kranken Kindes entscheiden. Wenn es vertretbar ist, fahren wir morgen alle zusammen. Wir fahren gemeinsam mit Freunden, und der betreuende Kinderarzt ist inclusive :-) ICH werde natürlich nicht Skifahren, aber da schönes Wetter werden soll freue ich mich auf schöne Winterwanderungen. :-) VG
Du verreist mit Arzt und fragst hier? verstehe ich nicht... ich würde fahren. Oft ist so Infekt ja schnell besser und wenn nicht dann kann das Kind sich auch wo anders ausruhen.
Ich hab eigentlich keine Frage gestellt. Wollte mich nur mal ausheulen. Entscheiden kann ich das allein.
Ich möchte mich entschuldigen, dass ich es gewagt habe dazu etwas zu schreiben.
Schäm dich
Muss mich erst dran gewöhnen, dass es in einem öffentlichen Forum nicht gestattet ist ohne Aufforderung etwas zu schreiben.
kranke Kinder gehören m.E. ins Bett und nicht in den Skiurlaub.
Sie hat nicht nach Meinungen gefragt... tze.
Die letzten 10 Beiträge
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein