OliviaÖl
Hallo ihr Lieben, gerade liege ich wach und kann nicht schlafen. Ich bin gestern Abend am Blinddarm notoperiert wurden. Was mich so traurig macht ( sicher auch noch die Hormone ), ich habe vor 10 Wochen entbunden und konnte mein Baby natürlich nicht bei mir im Krankenhaus behalten. Und selbst wenn ich es gekonnt hätte, dann hätte ich es wegen der Corona Situation nicht gedurft. Besuchen darf mich natürlich auch keiner. Jetzt bin ich gerade so traurig. Der Kleine ist jetzt beim Papa und der macht das wirklich toll. Da brauche ich keine Angst zu haben. Mein Mann sagte mir aber auch, dass er unruhiger ist und viel mehr weint als sonst. Das macht mich so traurig. Ich weiss es ist alles notwendig und er ist gut versorgt. Aber es macht mich so traurig. Ich musste das alles einmal aufschreiben :(
Oh je, das tut mir leid :( Aber gut, dass Papa alles im Griff hat. Kopf hoch, in ein paar Tagen ist es geschafft und bis dahin würde ich FaceTimen bis das Handy glüht :) Und wenn du nach Hause kommst, könnt ihr alle Kuschelstunden aufholen, die ihr verpasst habt.
Oh man ey! Das ist ja echt verdammt sch****
Tut mir mega leid für dich
ich wüsste nicht wie ich es aushalten würde vor lauter Heimweh
ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es dir schnell besser geht und du dein klein Liebling wieder in die Arme nehmen kannst
drück dich ganz lieb
Oh nein, das tut mir leid
Dann weiterhin gute Genesung!
Wie lange musst du vorraussichtlich im Krankenhaus bleiben?
Du Arme... Meine Große war 6 Monate alt, als ich ziemlich krank war und mich nicht kümmern konnte und selbst da fehlte mir mein Kind soo sehr. Ich fühle mit dir und hoffe, dass du bald so fit bist, dass du dich wieder um dein Baby kümmern kannst. Gute Besserung!
Sicher ist das nicht schön für dich, aber in ein paar Tagen bist du wiedr zu Hause.
Wichtiger ist dass du gut versorgt bist und bald wieder fit bist. Deinem Kind geht es gut. Denk dran,bald bist du wieder zuhause.
Ich kann dich gut verstehen. Die Zeit der Trennung ist nicht so lang, auch wenn es sich ewig anfühlt. Ihr schafft das. Und sobald du wieder daheim bist, so viel Kuscheln wie der Kleine mag.
Vielen Dank ihr Lieben!
Ich glaube das sind meine Hormone, ich bin total durcheinander.
Wenn ich Glück habe kann ich Montag oder Dienstag nach Hause.
Ich hoffe das keine Komplikationen dazu kommen und alles gut funktioniert.
Es war leider alles sehr sehr knapp. Ich hatte nicht die typischen Symptome und dadurch war es fast zu spät.
Dazu habe ich jetzt noch meine Periode bekommen uns dann die Trennung vom Baby. Das ist alles viel auf einmal
Die letzten 10 Beiträge
- Baby im 7. Monat versucht, sich hochzuheben
- Echolalie mit 3,5 Jahren
- Entwicklungsstörung
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig