stuffifel
Hallo Mädels,
einige von euch konnten mir in den Vorbereitungen für die OP richtig gut weiterhelfen!
Daher noch eine Frage:
Ich wurde am 14.03.24 operiert(Stripping,Crossektomie,Seitenäste usw.)
Durfte am selben Tag nach Hause und da ich schon fast den Kompressionsverband verloren habe,haben wir abends direkt den Strumpf drüber gezogen(autsch…)
Laut Ärztin dürfen die Strümpfe nachts aus-ich habe sie aber die ersten 2 postoperativen Nächte angelassen weil es recht angenehm ist/war.
Heute Abend sollen sie aus-aber Pullern darf ich schon noch gehen ohne die Strümpfe nachts richtig?Wie habt ihr das gemacht?
Heparin spritze ich für 10 Tage und morgens vor dem Aufstehen kommen sie natürlich direkt wieder dran.
Danke euch
hat man dir gesagt du sollst sie Morgens spritzen? als ich im KH arbeitete war das erst am Abend, aber da hat sich eniges geändert.. Ja du darfst Nachts zur Toillette, ohne Strümpfe, viel Erfolg damit
Vielen Dank für die Info
Spritzen sollen wir jeden Tag zur selben Zeit und da uns die erste Spritze nach der OP ca 12 Uhr mittags gegeben wurde,bleibt es wohl dabei.
Hatte das auch gefragt weil ich auch dachte,dass es eigentlich abends gegeben wird
Im Krankenhaus wird die Spritze dann gegeben, wann es am besten in den Ablauf passt, damit man nicht für jede einzeln rennen muss.
Du kannst natürlich nachts auf die Toilette ohne Strümpfe
Schnelle Genesung wünsche ich!
Vielen lieben Dank
Sicherlich kannst Du nachts ohne Strumpf zur Toilette.
Es sei denn, Du hast so viel Pech, Komplikationen und Schmerzen wie ich ... ich wurde am 05.01. operiert und gehe immer noch keinen Meter ohne.
Beim anderen Bein im Oktober war auch alles gut. Allerdings musste ich die Strümpfe immer 10 Tage und Nächte durch tragen, von daher stellte sich mir die Frage nicht ;)
GUTE GENESUNG
Die letzten 10 Beiträge
- Ab welchem Alter konntet Ihr für Eure Kinder normale Mahlzeiten kochen...?
- Welche Nickerchen-Lösung nutzt ihr tagsüber?
- Neurodermitis 10 monate. Erfahrung basispflege hilfe ??
- Von aptamil AR auf welche Pre nahrung ?
- Ab wann mit Kissen schlafen?
- Verstopfung lösen 10 monate alt
- Mückenstich, hilfe..
- Schreckliche Nächte Kind 2,5 Jahre
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.
- Vorlesegeschichten für 2½ Jährige