Papusica
Guten Abend, meine Tochter hat heute etwas Kork aus einem Topfuntersetzer gebissen und als ich es aus dem Mund holen wollte verschluckt. Wie schlimm ist Kork? Ich habe Sorge, dass es sich nicht zersetzt!? Ausgerechnet diesen einen Untersetzer habe ich im Schrank übersehen... Ich fühle mich furchtbar, dass Sie es wegen mir verschluckt hat.
wie alt ist deine Tochter? wenn sie nur ein klenes stück geschluckt hat kommt das bestimmt von alleine wieder hinten raus.
Sie wird Ende des Monats ein Jahr.
Da passiert nichts. Das kommt wieder raus. Meine Große hat das in dem Alter auch mal geschafft. Sie hat sogar mal Katzenstreu (kein Klumpstreu) gegessen. Sie ist mittlerweile 8 Jahre alt und ein kerngesundes Kind.
Ist nicht schlimm.
Genau das gleiche hatten wir auch mal im ähnlichen Alter. Nix passiert. Ich bin leider echt ne ziemliche Panikschieberin. Aber darüber hatte ich mir nicht eine Sekunde Gedanken gemacht ^^ Ich denke, du kannst ganz entspannt sein :)
Kannst das nächste mal den Giftnotruf anrufen und nachfragen im Zweifelsfall.
Die letzten 10 Beiträge
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig
- Empfehlungen Buch zu Zahnarzt/Karies
- Mola Adebisi sagt, ich hatte Glück, meine Frau sieht aus wie vor der Geburt des Babys
- Röhrenknochen zu kurz
- Erfahrungen Impfung Meningokokken B