Rie0907
Meine Tochter (8 Monate) ist mir Heute vom Bett gefallen. Ich habe sie noch Rechtzeitig geschnappt bevor sie richtig aufgeprallen ist aber trotzdem ist sie ein bisschen aufgeprallt. Sie hat sofort geweint hat sich nicht Übergeben und schlief. Es ist circa 5-4 Stunden her. Sie isst normal und alles aber sie hat eine Beule am Hinterkopf und einen Bluterguss vorne an der stirn wo sie sich aber nicht gestoßen hatte denn sie ist mit dem Hinterkopf angekommen. Ist das Normal?
Du hast nach ihr gegriffen und sie da vielleicht erwischt. Ansonsten morgen ab zu Kontrolle, wenn Du Dir unsicher bist, hier hat niemand einen Röntgenblick
Damit würde ich bei einem so jungen Kind in den Notdienst. Ansonsten 48 Stunden lang alle 2 Stunden kontrollieren ob sich die Pupillen bei Licht gleichmäßig und sofort zusammenziehen.
Die letzten 10 Beiträge
- Partner geht zum JGA an meinem Geburtstag
- Junggesellen Abschied an meinem Geburtstag
- 13 Monate
- Schwangerschaftsabbruch Erfahrungen
- Noch ein Kind nach Frühgeburt
- ✨🎄 Im RuB - Adventskalender gibt es großartige Preise zu gewinnen - es ist soweit! 🎄✨
- Erfahrungen Familienbett mit Neugeborenen
- Inspiration Geschenke für Senioren
- Hypospadie grad 2 op. Fehlgeschlagen. Gerne an alle
- Babyschale mit Liegeposition