Mitglied inaktiv
Letztes Jahr sind uns im Urlaub bzw. auf dem Rückflug zwei Koffer kaputt gegangen, weil wir dachten wir fliegen dieses Jahr nicht deshalb haben wir uns nun Koffer geliehen. Jetzt zum Problem: Zwei der drei geliehenen Koffer sind RIEEEEESIG, da könnte ich mich wirklich reinsetzten und zu machen. Könnten wir wohl auch zwei Koffer a 30kg mitnehmen statt drei Koffer a 20kg ?? Ich weis, irgendwo ist eine Grenze weil die Flughafen Mitarbeiter das auch heben müssen aber geht 30kg noch ?
Wir haben uns keine neuen gekauft und uns deshalb welche geliehen, so solle es heißen. Kaffepegel ist noch nicht erreicht :-)
Man darf pro Person 20 Kilo Freigepäck mitnehmen! Also wenn Ihr zu dritt fliegt sind es 60 Kilo. Wie diese aufgeteilt sind, also ob ich 2 oder 3 Packstücke spielt keine Rolle.
Guten Flug und schönen Urlaub!!!
Doch max. 32 kg pro Einzelgepäckstück weil die Leutchen das ja auch heben müssen. Habs grad nachgelesen !
Da musst du schauen, was eure Fluggesellschaft angibt. Bei den amerikanischen sind es nur noch 23 kg pro Koffer.
Die letzten 10 Beiträge
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?