Mimi1812
Hallo,
Ich war heute beim Frauenarzt und habe mein erstes Ultraschallbild bekommen jedoch habe ich etwas erst hinterher gesehen, etwas blasenänliches
könnten es Zwillinge sein oder mache ich mir umsonst sorgen? Was meint ihr?

Hmmm... also ich sehe nur einen Embryo. Ich denke außerdem, dass sich der FA bezüglich Zwillinge sicherlich geäußert hätte.
Natürlich noch herzlichen Glückwunsch!
Dankeschön ja aber habe sehr viel Angst ,dass sie sich versehen hat und es doch zwei sind
Na, Du hast ja ein Vertrauen zu Deiner Ärztin
Wenn das 2. Baby nicht gerade ein Strichmännchen ist, frage ich mich wo Du einen zweiten Embryo siehst
Meinst du nicht der Frauenarzt hätte dir gesagt, wenn es Zwillinge wären?
Ich seh auch nur eins.
Ich weiß was du meinst. Ich sehe da auch etwas neben der einen Fruchthöhle, was evtl. eine zweite Blase sein könnte. Ich gehe aber von einer optischen Täuschung aus, weil diese "Blase" nur halb drauf ist und wenn, dann ist sie leer. Ich sehe auf jeden Fall nur einen Embryo.
Glaubst du nicht, dass dein Arzt dir das gesagt hätte?
Scheinbar nicht, denn sonst hätte sie nicht gefragt...
sorry, hab die andren antworten erst jetzt gesehen
war ja auch eine rhetorische frage meinerseits.
In der Radiologie darfst du nie ein Standbild beurteilen, das geschieht immer in Bewegung. Daher kann man dazu keine adäquate Aussage treffen.
Nein, das sieht für mich nicht nach Zwillingen aus, sondern eher nach einem Schallschatten. Es ist kein echter Embryo zu sehen, und auch Dein Gyn hat ja hier offenbar nichts gesehen. LG
dieser "Ring". Ganz normale Einlingsschwangerschaft. Alles Gute!
Mh, keine Ahnung.
Aber mich irritiert "oder mache ich mir umsonst Sorgen".
Wieso? Ich versteh das - ich hatte am Anfang meiner Schwangerschaft auch Angst, es könnten Zwillinge werden Natürlich ist das nicht bös' gemeint und man weiß ja, wenn es so ist, freut man sich und liebt beide Kinder. Aber man muss es sich nicht wünschen!
Die letzten 10 Beiträge
- Schwanger und stillen
- Wie viel Kontakt zu Schwiegereltern? Baby soll mehr bei meinen Eltern sein
- @Julie1302
- Wacht jede Nacht auf und weint
- Ab welchem Alter konntet Ihr für Eure Kinder normale Mahlzeiten kochen...?
- Welche Nickerchen-Lösung nutzt ihr tagsüber?
- Neurodermitis 10 monate. Erfahrung basispflege hilfe ??
- Von aptamil AR auf welche Pre nahrung ?
- Ab wann mit Kissen schlafen?
- Verstopfung lösen 10 monate alt