AnaS
Ich weiß, das ist immer etwas eklig ...... aber trotzdem
Wie putzt ihr eure Klobrillen?
Also ich putze x-mal die Woche das Klo, aber ich habe immer so blöde gelbe Urinflecken unter der Klobrille, die ich einfach nicht wegbekomme.
Gibts einen Geheimtipp? ![]()
oberseite und unterseite
Dann kann bei Dir irgendwer nicht richtig pinkeln...
Ja, ich weiß wer es ist ........
Und? Kann man da nichts versuchen zu ändern? sonst bleibt Dir außer putzen nicht viel übrig...
Ja, wir arbeiten daran ....
meine Männer sind erzogen zum Sitzen und Pinkeln. Trotzdem ist der Schniedel meines Sohnes in der Lage, quer zu pinkeln :( daher passiert das bei uns unter der Klobrille auch, mit den Tröpfchen. Ich putze einige male tgl drüber. Immer wieder Kontrolle. Ich sprüh Sagrotan drauf und wische es sauber. Flecken sind noch nie welche geblieben. Sind Urinflecken mal drin, bekommst sie glaub neme raus.
kauf ne Klobrille die die selbe Farbe hat wie die Urinflecken
ih nein, war ein Spaß ![]()
Das ist DIIIIIIE Lösung
Ja, so ist das bei uns auch. Er pullert im Sitzen, aber irgendwie bekommt er es immer hin, dass er alles bepinkelt. Allerdings ist er schon 6 und geht natürlich selbst zur Toilette. Das heißt, ich bekomme es ja gar nicht unbedingt mit, wenn er zur Toilette geht.
Mein Sohn ist gleich alt und bei uns ist es genau so, er pinkelt irgendwie unter die Brille :-( Wir haben eine Holzklobrille von Ikea. Ich wische täglich mit Allzweckfeuchttüchern die brille ab. Trotzdem kaufen wir sicherlich 1x im Jahr eine neue bei Ikea weil das Holz das irgendwann nimmer abkann :-( Naja kosten da zum Glück nicht die Welt und man sieht es wenigstens nicht auf den ersten Blick auf Holz !
meiner ist auch schon fast 7. Aber ich gehe oft ins Bad und putz immer kurz rum.
mein Mann ist der OBERPINGELIGSTE MENSCH!
tja, daher sitzt er auch ![]()
Hi, ich nehm Essigreiniger. Der löst Urinflecken, damit weich ich z.B: auch die Kanninchentoiletten ein. Funktioniert gut. LG Sabine
Ich wische die Toiletten täglich morgens bevor wir das Haus verlassen. Ich habe extra ältere Baumwolltücher womit ich dann feucht über die Toilette wische. Alle zwei bis drei Tage sprühe ich die komplette Toilette mit Sagrotan ein und wische dann mit Toilettenpapier darüber.
...
iiiii, auch noch so n alter Mann ![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Baby im 7. Monat versucht, sich hochzuheben
- Echolalie mit 3,5 Jahren
- Entwicklungsstörung
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig