Engelchen123
...man einen Erwachsenen (37 Jahre) bei der Polizei als Vermisst melden? Er ist sonst sehr zuverlässig und seit fast 2 Wochen kein Lebenszeichen, auf der Arbeit darf mir keine Auskunft geben, ob er auf Arbeit erscheint.
aber dann müßte doch die die familie den mann als vermißt melden.
spätestens nach 24 Stunden(?) wenn es ein naher Verwandter ist (?).
Ist mein Freund aber selbst seine Mutter erreicht ihn nicht. Traut sich nur nicht zur Polizei weil sie denkt sie wird wieder weggeschickt, weil er ja schon so "alt" ist.
dein freund??????
Ich würde einfach mal zur Arbeit hinfahren. Aber wieso dürfen die Dir keine Auskunft geben?
????????????????????????????????????????????
Nein nicht nicht ein Funken. Hab langsam echt Angst.
aus Datenschutzgründen dürfen sie es nicht.
und da wartest du sooo lange??? also ich weiß ja die hintergünde nicht, ob ihr euch sonst täglich seht oder nicht... ect. aber ich hätte schon längst himmel und hölle in bewegung gesetzt wenn ich meinen mann so lange nicht erreiche... tu was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ruf am besten gleich noch bei der polizei an und frag nach
Nein wir sehn uns leider nicht jeden Tag und Telefonieren oder SMS schreiben tun wir auch nicht jeden Tag, aber er wollte die Woche bei mir und meinem Sohn sein. Ich glaub ich ruf jetzt auch an. Ich kann ja schon gar nicht mehr schlafen.
Gibts nicht irgendwelche gemeinsamen Freunde die du fragen könntest?
Alle schon durch gefragt.....nichts.
na ich könnte schon lang kein auge mehr zu tun... aber so wie ich das rauslese wart ihr fest verabredet für diese woche, das würde ich auch der polizei gegenüber erwähnen... aber echt, tu was
ich hoffe du verstehst das jetzt nicht falsch, aber was ist das denn für eine beziehung wenn ihr in der zeit wo ihr euch nicht seht noch nicht mal tel. oder sms schreibt??? komisch, wenn man zwischendurch so gar nichts voneinander hört verzeih bitte, aber ist er vielleicht verheiratet?
hmmmm ist es ein Verwandter von dir...? ruf mal auf arbeit bei ihm an und frag nach ihm das du ihn dringends sprechen musst... handy aus..? warste mal bei seiner Wohnung..?
Es geht um mein Freund. Ja aso war heute nochmal bei seiner Wohnung, Auto und Roller stehen nach wie vor am selben Platz und er macht beim Klingeln Tür nicht auf, Briefkasten wurde nicht geleert seit We. Handy ist zwar an aber geht nicht dran ausser Mailbox. Das mit der Arbeit konnte ich so machen hast recht. Hatte nur auf Arbeit angerufen und wollte Fragen ob er da ist, aber sie sagte mit aus Datenschutzgründen darf sie nix sagen.
.
Mein Freund, oki vielleicht verständlicher meine Lebensefährte.
ich würde mal zur Polizei gehen...im Haus fragen wann die Nachbarn ihn das letztemal gesehen haben....
boar da wird einem Angst und bange.... zur Not Schlüsseldienst und rein in die Wohnung....
...eine Nachbarin fragen können sie sagte sie habe ihn länger nicht gesehen, man sah das sie sehr grübelte.
Das ist ein Witz jetzt oder wie? (ok ich denke mal nicht das Du Witze machst, aber es geht nicht in meinen Kopf rein...) Du hast also einen Freund- einen Partner sozusagen und Du hast seit 14 Tagen nichts von ihm gehört? Ist das öfter so bei Euch? Wie lange seid ihr denn zusammen? Und was arbeitet er denn? Fragen über Fragen, aber das ist alles os komisch, zB das die auf seiner Arbeit ihn nicht ans Tel holen können wegen Datenschutz?!?!
Also bei uns ist es zwar so ddas wir uns nicht jeden Tag sehen und auch nicht jeden Tag schreiben oder telefonieren. Er wollte die woche her kommen. Wir sind jetzt bald 4 Jahre zusammen. Das mit der Arbeit versteh ich auch nicht, er arbeitet bei siemens.
Er arbeitet nicht in Sachsen oder?
was sagt seine mutter denn noch? sehr eigentümlich, diese geschichte...
oh ich wohne neben Siemens, aber sicher ne andere Stadt *g Tja also komisch finde ich schon warum Du 2 Wochen lang wartest und warum seine Mutter nicht reagiert. Würde JETZT aufhören zu schreiben und bei der Polizei anrufen! Zumindest die können dann rausfinden ob er auf Arbeit auch gefehlt hat (die können da jetzt noch anrufen- er arbeitet sicher im 3-Schicht-System oder?).... Also ruf mal an, dann wird Dir die Polizei schon sagen wie sie verfahren und wie es weitergeht. Sag ihnen, dass seine Mutter sich nicht traut usw... BITTE ruf an jetzt.
nein Thüringen wieso?
ja Tabsi das werde ich tun.
nein leider nicht.
Jetzt?????
wenn nicht, würde ich mir schon längst sorgen gemacht haben...!! hattet ihr die letzten wochen/tage streit? sorry, wenn ich zu indiskret werde, aber vielleicht meldet er sich deswegen nicht? LG
kein Streit nichts, wir hatte das letztes mal vor ca 14,5 Tage telefoniert und uns riesig auf die woche gefreut. Zumal wir eine Wohnung suchen wollten, Essen gehen und so. Und nu .....nichts.
sehr sehr komisch...!! bitte sag mal bescheid, was du herausgefunden hast, das interessiert mich wirklich!! alles gute!!
Sorry, aber das klingt schon komisch! Fast 2 Wochen und du hast noch nichts gemacht außer dich von der Arbeit abwimmeln lassen? Habt ihr vorher gestritten? Oder ist sonst etwas vorgefallen? Es wird allerhöchste Zeit dass du zur Polizei gehst und den Schlüsseldienst anrufst!
Nein kein Streit nichts.
habt ihr euch zufällig getrennt und du hast es nicht mitbekommen? beantwortest du jetzt noch allefragen oder hast du mal bei der pol angerufen? im übrigen kannst du doch beim ag anrufen und fragen, ob du xy sprechen kannst? nimm einen anderen namen, wenn sie dich kennen. ich glaub das alles nicht.
Warum kann die Arbeit keine Auskunft geben? Ein der ist krank gemeldet oder wir vermissen ihn auch schon, ist doch nicht gegen den Datenschutz, sei denn er hat gesagt sie sollen ihn nicht verraten, denn wenn er unentschuldigt fehlen würde, würde auch diese Vermisstenanzeige stellen... desweiteren kannst du dich nicht als Kunde o.ä. ausgeben und nach ihm am Tele verlangen? Oder kann man den so nicht sprechen?
schnapp dir seine Mutter und fahrt zusammen zur Polizei...
Ich soll mal zur Polizei hin kommen, meine Freundin kommt gleich her und passt auf den Kleinen auf.
...
drücke dir die Daumen...
drück dir die Daumen das nichts schlimmes raus kommt...knuddeldich....
Meld dich, wenn du was genaueres weist.
Ich drück die Daumen ,dass nichts schlimmes passiert ist. LG
Wenn ihr schon so lange zusammen seit, müsstest Du doch auch Arbeitskollegen kennen!? Können die denn nix sagen!? Ich kenn das garnicht, konnte immer auf Arbeit anrufen und sogar den Spint von meinem Freund als ich mich mal aussperrte. Hast Du mal bei Nachbarn von ihm nachgefragt!? Nicht das er heimlich im Urlaub ist(wäre ja auch vorstellbar).
Weia, das hab ich jetzt erst mitbekommen. Engelchen, ich drücke alle verfügbaren Daumen, dass nichts Schlimmes dabei rauskommt!
Die letzten 10 Beiträge
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?