mic0202
hat mein nachbar unten eben seinen sohn (5) betitelt...und das so laut, dass das wohl das ganze haus gehört hat...
der brüllt schon 10min da unten rum mit den beiden jungs..und seiner frau..
man man man....warum schmeisst die den choleriker nicht endlich raus... das geht alle 2-3 tage so...wie kann man sich das gefallen lassen..das schlimmste was ich gehört habe, ist "du dummes fickstück"...zu ihr
![]()
und warum rufst du dann nicht die Polizei ?? Ich könnte da nicht weg sehen. Montag wäre ich gleich beim Jugendamt.
er nicht handgreiflich wird, und wegen anpöbeln macht die polizei GAR nichts das jugendamt geht dort schon ein und aus...die haben eine familienhilfe...und die weiß auch bescheid
Und das reicht Dir? Das arme Kind, ich würde mich dahinterklemmen und wenn ich täglöich beim JA AUFTAUCHEN WÜRDE:
oh man als muss erst was passieren :(
Ganz zu schweigen von den Armen kleinen Seelen die vorher schon Kaputt gehen .
Ich finde das so schlimm, meine Kindheit war auch so und ich habe mir früher gewünscht das irgendwer mal Hilft, aber alle im Haus( Hochhaus) haben weg gesehen ![]()
Gerade deswegen würde ich dranbleiben!
Man kann ja heile Welt vor dem JA spielen wenn die zu Besuch kommen (besonders wenn die Frau evtl. zu eingeschüchtert ist um ihren Mann zu verlassen)!
Das Kind geht völlig kaputt unter der psychischen Gewalt ![]()
Sind andere Nachbarn auch so besorgt wie Du? Dann würde ich mich mal mit denen absprechen, wenn es wieder so laut wird. Das jeder bei der Polizei anruft und sagt, das der Lärm unzumutbar ist und der Verdacht von Streit mit Handgreiflichkeiten nahe liegt. Du weißt das die Hand nicht ausrutscht, aber woher? Und woher solltest Du es wissen, Wände haben Ohren aber keine Augen.
Oweia ... das ist wirklich heftig. Aber man steckt halt in solchen Frauen nicht drin. Wir können nicht verstehen, weshalb sie bei ihm bleibt. Manchmal schaffen sie wohl einfach den "Absprung" nicht - leider. Mir tun dann immer die Kinder so leid, die das ganze Elend mitbekommen.
Sowas ist furchtbar. Ich weiß es, weil meine Eltern auch ständig solche Sprüche von sich gegeben haben. Wir haben unter anderem auch deswegen keinen Kontakt mehr.
Ähm was ist wohl schlimmer körperlicher Schmerz oder Seelischer schmerz, schrecklich solche Leute...
oh gott! weißt du, warum? gibt es da nur ansatzweise einen hintergrund? ungewolltes kind oder allgemein schlechtes umfeld?
es geht ihr nahe, es beschäftigt sie, dass liest man ja heraus.# Sie hat sich offenbar sowiet gekümmert, dass sie weiß, dass das JA bescheid weiß UND SICH BEREITS JEMAND DORT KÜMMERT. Gut, bislang nicht wirklich erfolgreich. Aber was soll sie denn jetzt machen? was kann sie JETZT ändern? und dann hat sie ja durchaus auch noch ein eigenes Leben, ich möchte mal wissen, wieviele von euch großmäulchen jeden tag zum JA gehen, weil in der nachbarschaft was nicht koscher ist! sie macht sich doch schon sorgen!
.
du hast es richtig erkannt... ich habe mich bereits schon mal gekümmert... im oktober war ich bein Ja, und die fra war sehr nett..und hat mir erzählt, dass das bekannt ist, und dass sie auch eine familienhilfe haben, die dort einmal die woche hinkam (jetzt nur noch 14tägig)... ich kann da jetzt nichts mehr machen... aber WEGGUCKEN tue ich deshalb noch lange nicht...
Die letzten 10 Beiträge
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig
- Empfehlungen Buch zu Zahnarzt/Karies
- Mola Adebisi sagt, ich hatte Glück, meine Frau sieht aus wie vor der Geburt des Babys
- Röhrenknochen zu kurz