benny&yannick
Wie habt ihr eure Kinder am Einschulungstag angezogen? Meiner möchte gern eine Sprücheshirt tragen.Ist das eher unpassend?
solang nicht "alles Nutten ausser Mama" draufsteht....
Ich würd allerdings eine etwas neutrale Kleidung wählen...kein overdressen, die Kinder sollen sich wohlfühlen.
http://www.soliver.de/T-Shirt/63.103.32.3194,default,pd.html?cgid=ju_kb_tshirts
naja...das geht ja noch.... Ich würds allerdings nicht machen. Für Jungs gibts doch schicke Hemden die sehr schick aussehen.
Nee das find ich eher unpassend. Ist ja doch alles etwas festlicher. Meiner hatte eine dunkelblaue Jeans und ein dunkelblaues Poloshirt an. Dazu Halbschuhe.
.
.
Er bekommt auch noch ne schwarze Jeans und eine schöne Strickjacke drüber. so festlich ist das nicht mehr hier.ist für die kinder kaum noch was besonderes.
kommt drauf an was drauf steht ich fand Anzug und Ballkleid immer overdressed aber etwas schick darfs schon sein Meine Tochter trug ein zartes Sommerkleid mit Schmetterlingen von H&M, Sandalen. Mein Sohn Karo-3/4-Shorts und Hemd, H&M mit weißen Turnschuhen.
.
hier gibts eine Feierstunde, wirklich alle schick und richtige Feiern keiner kam da mit normalem Shirt Für Alltag absolut okay, für die Einschulung eher nicht.
Für die Einschulung finde ich das jetzt auch nicht so prickelnd.
Unsere Große kommt dieses Jahr auch in die Schule und bekommt ein schickes "Kleidchen" an
Klar, es soll nicht overdressed sein, aber doch auch kein Shirt wie man es jeden Tag trägt!!! ![]()
also meine maus hatte zur einschulung ein kleid an. keines mit rüschen oder so, ein "normales" aber doch kleidsames kleid. sie wollte es gern anziehen und ich habe auch gesagt sie darf anziehen was ihr gefällt. bei nem sprüche t shirt hätte ich aber denke cihs chon gesagt dass es etwas unpassend ist. ist ja doch ein "besonderer" tag. klar, man soll sich nicht verbiegen und sich wohl fühlen. daher wird keines meiner kids in rüschenbluse und faltenrock:-) gehen. aber dennoch etwas feierlicher
Die letzten 10 Beiträge
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig
- Empfehlungen Buch zu Zahnarzt/Karies
- Mola Adebisi sagt, ich hatte Glück, meine Frau sieht aus wie vor der Geburt des Babys
- Röhrenknochen zu kurz