smukke-pige
Hallo zusammen, ich habe mir ein ganz feines Kleid geholt, das aus einem ganz glatten Stoff hergestellt ist Es sieht so toll aus, aber zum Tragen die absolute Hölle. Ständig rutscht mir das Kleid nach vorne, so dass man bis ins Dekolleté schauen kann und ich muss es immer wieder 'richten' Abgesehen davon, den freien Blick auf die Brust zu gewähren: was kann Abhilfe schaffen?
Ich hab dir mal eine private Nachricht geschickt, weil ich nicht weiß ob ich hier einen link einfügen darf zwecks Werbung :)
Hallo, a) kleine Stoffriegel innen auf Schulternahthöhe einnähen mit einer Seite Druckknopf. Dort die BH-Träger einklippen. b) ein farblich passendes Bustier über den BH anziehen. Das mache im Sommer immer, wenn mir für die Arbeit ein Ausschnitt zu tief ist. c) kleines Gegengewicht hinten im Kleid einnähen, dann zieht nichts mehr nach vorne. Viele Grüße
Doppelseitiges Klebeband?
Die letzten 10 Beiträge
- Baby im 7. Monat versucht, sich hochzuheben
- Echolalie mit 3,5 Jahren
- Entwicklungsstörung
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig