Elternforum Rund ums Baby

Kita frage!

Anzeige kindersitze von thule
Kita frage!

mamavonhier

Beitrag melden

Habe eben aus der zeitung erfahren das auf unseren aussengelände der kita Eichenprozessionsspinner gefunden wurden. Da die ja hoch giftig sind bin ich geschockt das wir eltern darüber nicht informiert wurden sind. Angeblich ist alles weit abgesperrt. Stimmt nicht. Auf dem spielplatz ist ein band und das war es. Kinder können überall hin. Würdet ihr fragen warum man euch nix sagt und die absperrung ein witz ist? Ich gebe meine heute sehr ungern dorthin.


susafi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mamavonhier

Natürlich würde ich um Aufklärung bitten... somal nicht nur die Kinder überall hin können, sondern auch die Viecher *schüttel*


mamavonhier

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von susafi

Ich bin irgendwie sauer.


schnuffel35

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mamavonhier

Da wär ich auch sauer, würde auf alle Fälle nachfragen.


mamavonhier

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von schnuffel35

Da musst du mit der Leitung reden, es ist ja nicht so wild, ist ja alles abgesperrt. Wir wollten keine Panik auslösen! JAAAAAAAAAAAAA aber an die Zeitung gehen! Geniales Denken!!!! Und Die Leitung hat sooooooooooo viel zutun, die hat keine Zeit gerade.