Nikiiii
Hallo zusammen
Ein frohes neues Jahr euch alle! Ich habe eine kurze Frage, mein Sohn 15 Monate bekommt vorm schlafen gehen immer noch seine milupa Nahrung 1. wir haben versucht ihn davon weg zu bekommen, aber leider klappt es noch nicht so gut. Nachts meldet er sich seit neusten auch wieder und besteht auf seine Milch. Mit Tee oder Wasser haben wir es probiert, aber das klappt nicht. Ich mache bereits weniger Löffel von Pulver rein, dass er hauptsächlich Wasser trinkt, aber ganz verzichten kann er noch nicht. Jetzt meine Frage, was ist die kindernilch? Ich habe nämlich versucht, den Tee abends schon vorzubereiten und einfach nur mit in mein Zimmer zu nehmen, dass sobald er sich meldet ich ihm etwas trinken geben kann. Bei der Pulvernahrung geht’s ja nicht, da sie ja frisch sein muss. Wie sieht das mit der kibdermilch aus? Was ist das überhaupt und wann gibt man die? Ich checke das noch nicht si ganz
Ganz lieben Dank!
Warum kann man pulver nicht mit ins Zimmer nehmen? Habe ich immer gemacht bzw mache es auch. Warum verdünnt du die Milch? Kein Wunder das er nachts wieder kommt er hat Hunger. Kinder Milch ist absolut unnötig und total überteuert meines Wissens muss die gekühlt werden sobald die offen ist
Du solltest dich generell noch mal zu dem Thema belesen. Dein Kind ist erst 15 Monate alt! Es gibt etliche Kinder, die sich zu dem Zeitpunkt, noch hauptsächlich von Mumi oder PRE ernähren! Und das ist vollkommen NORMAL! Gib deinem Kind PRE, oder auch die 1er, solange er sie verlangt! Verdünnen in dem Alter ist ein NoGo. 2er, 3er oder Kindermilch sind alles Schrott. Am besten als Pulvermilch ist PRE. Von Anfang bis Ende der Milchzeit. Die geht meistens bis ins 2. Lebensjahr rein.
Die normale Mischung mit Pre. Alles andere kommt in mein Kind nicht rein. --- Du kannst das Pulver in eine trockene Flasche tun und dann am Bett Wasser reinmischen fertig.
Warum kannst Du Pulver nicht mit Ina Zimmer nehmen? Eine Portion Pulver, Fläschchen, kaltes Wasser und Thermoskanne mit warmen Wasser mit Ina Zimmer und fertig.... Ich würde bei Pre bleiben und nicht eine unnötige und überteuerte Kindermilch kaufen.
Ich schließe mich hier der Meinung der anderen an. Pre pulver portioniert in eine saubere trockene Flasche und eine Thermoskanne mit vortemperierten Wasser auf dem Nachttisch. Hat bei beiden Kindern wunderbar funktioniert bzw beim kleinen nun immer noch. Was anderes als pre würde ich nicht füttern und ist auch nicht nötig. Verdünnen würde ich da auch nichts. Entweder pre oder Wasser anbieten.
Die letzten 10 Beiträge
- Baby drückt stundenlang für Stuhlgang
- Insektenstich
- Sind hier noch "Alt-RuB-Hasen unterwegs?
- Baby schläft nachts kaum/ unruhig
- Stillen, Abpumpen, Alltag – was hat euch am meisten geholfen?
- Welche Brotdosen-Größe benutzen Eure Kinder in Kita und Schule)?
- Elterngeld Antrag
- Alleine zum Kindergeburtstag
- Probleme mit Baby 9 Monate
- Brotdose Edelstahl mit herausnehmbaren Trennwänden (850ml o.ä.)