Mandy4
und es ist ihr bisher immer sehr peinlich gewesen über Aufklärung zu reden! Nach dem Spruch gestern ( teeniemütter lief gerade) sagte meine 12 jährige : och ich kann nicht schwanger werden , ich bin ja noch nicht 14 ! Jetzt wird mir das Kind zuhören müssen.... sie hat nämlich schon ihre Regel ! Ein :das hatten wir alles schon in der Schule , zieht nicht mehr!
Und ja , ich hab versucht sie desöfteren aufzuklären! Scheinbar ist es nicht angekommen und Ohren wurden auf durchzug gestellt! ![]()
Ist ihr wohl peinlich...? Ging mir bei meiner Mutter auch so.
komm, gibt schlimmeres auf der Welt als sein Kind aufzuklären. Wenn du dir unsicher bist, hol dir beim Landratsamt/Gesundheitsamt Broschüren. Die haben ganz gute und oftmals auch altersgemäß - also Kindgerecht. LG h
(kann man auch downloaden) LG
und den eigentlichen "akt" beiseite lassen, eher zyklus, fruchtbare Tage, und so relativ wissenschaftlich erklären. wie "es" funktioniert, wird sie wissen (ansonsten findet man das dann auch schon raus), aber wichtig ist, dass ssie ihren körper versteht und verhütung kapiert (v.a. auch von Krankheiten, denn selbst wenn man erst mit 14 schwanger würde, HIV könnte man sich auch eher holen ;))
Die letzten 10 Beiträge
- Freie Laufen
- Ferngesteuertes Auto für 4,5jährigen - Empfehlungen?
- Partner geht zum JGA an meinem Geburtstag
- Junggesellen Abschied an meinem Geburtstag
- 13 Monate
- Schwangerschaftsabbruch Erfahrungen
- Noch ein Kind nach Frühgeburt
- ✨🎄 Im RuB - Adventskalender gibt es großartige Preise zu gewinnen - es ist soweit! 🎄✨
- Erfahrungen Familienbett mit Neugeborenen
- Inspiration Geschenke für Senioren