toastie
hallo, ist das normal das mein sohn ,acht jahre, mit nem 65 jährigen zusammen im zimmer des kkh untergebracht ist? lg nicole
Hallo, wenn es kein Kinderkrankenhaus, sondern ein Allgemein-Krankenhaus ist, dann kann so etwas sein! Es kommt halt einfach darauf an, wie voll das Krankenhaus dann gerade ist und wie die Altersstruktur ist. Klar gibt es sicher Bemühungen möglichst Kinder zusammen in ein Zimmer zu legen, aber immer geht das nicht auf. LG Kerstin
j.ist in der uni leipzig. die station ist gemischt. meine frage ob er denn auf die kinderstation gelegt werden könnte wurde abgewiegelt. hoffentlich kommt er am montag raus. und gott sei dank ist der herr freundlich. hätte ja auch anders sein können
Wenn so kleine Kider mit Erwachsenen zusammen gelegt werden müssen wird normalerweise schon drauf geachtet, dass die Erwachsenen nicht die schweren Pflegefälle sind. Was hat denn dein Zwerg?
ihm wurde linsen ins auge implantiert.j. kam mit angeborenem grauen star zur welt
Hoppla, wußte nicht, dass die Erkrankung angeboren sein kann. Ich wünsch deinem Sohn ne ganz schnelle und gute Besserung, dass der Mann in seinem Zimmer ein ganz lieber ist und, dass du deinen kleinen Patient ganz schnell wieder mitnehmen darfst!
danke dir, er ist schon seit dienstag im kkh. ich bete das ich ihn am montag holen kann. lg nciole
Dann kommt er nicht auf die Kinderstation. Ist klar, wenn das sowas ist. Besteht die Uni aus mehreren Gebäuden? Ist die Station wo er jetzt ist in einem anderen Gebäude als die Kinderstation ??
Wenn er nicht auf ner Kinderstation liegt und die Station recht voll ist kann das leider schon mal vorkommen, üblich ist es nicht!
ja die uni hat mehrere gebäude. die kinderstation ist in einem anderen komplex.is wahrscheinlich zuviel aufwand nen zivi einmal am tag mit zur visite zu schaffen.
genau deswegen. in andere gebäude wird ungern verlegt.
Die letzten 10 Beiträge
- Wie lange hat es gedauert, bis Dein Kind nachts unter der Bettdecke zugedeckt blieb?
- Nächte sind aufeinmal so kurz
- Von anti reflux auf pre oder 1er Erfahrungen 8 monate alt
- Herzfehler 2. Screening
- Behindertengerechter Urlaub
- Früher mittagsschlaf
- Empfehlungen? Roller und Laufrad für kleine (!) Kleinkinder
- Ständig nagelbettentzündung
- Auffinden von Kleinkindern im Freizeitpark oÄ
- Mein Mann hilft einfach nicht im Haushalt