tige79
wir ziehen morgen ja mit den restlichen klamotten um...
nun meine frage, geht um den kühlschrank.
die neue wohnung ist ca 3km von der alten entfernt, max. 5 fahrminuten.
wenn ich den kühlschrank hier ausstecke, vorsichtig in aufrechter position in den bulli trage, sofort in die neue wohnung fahre, ihn aufrecht reintrage - kann ich ihn unter diesen umständen dann sofort wieder einstecken??!
normal (wenn er liegend transportiert wird) muss er ja 24 std vom strom
H*E*L*P
hab ich auch gemacht (40 km. aufm hänger angeschnallt) ich hab sogar den inhalt drin gelassen und das ding zugebunden.
das will ich glauben ![]()
Sollte man nicht tun, wegen der Erschütterung...und der Aklimatisierung
Du solltest ihn unbedingt vorher vom Strom (24 Stunden) nehmen. Es reicht eine Erschütterung um die Kühlstäbe zu beschädigen. Da kommt es auf die Fahrdauer nicht an.
also bei uns warens damals auch so 5km und es ist nix passiert, hab ihn auch sofort wieder eingeräumt mit dem gefrierzeug etc. sollte also nicht tragisch sein. 24h stehend ist wie du sagst wenn du liegend tranportierst, wg dem kühlmittel.
x
Die letzten 10 Beiträge
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig
- Empfehlungen Buch zu Zahnarzt/Karies
- Mola Adebisi sagt, ich hatte Glück, meine Frau sieht aus wie vor der Geburt des Babys
- Röhrenknochen zu kurz