veralynn
hat das jemand? mein sohn hat eine werkbank zu weihnachten bekommen. so einen schrott..... ist das geld niemals wert..... habt ihr die gleiche erfahrung gemacht? ich werd die anschreiben - für das geld - das geht gar nicht. v.
Jepp, ich kenne das. Das wurde uns vom Ergotherapeuten für die räumliche Wahrnehmung empfohlen.... Das Zeug war von solch minderwertiger Qualität, dass ich nicht noch ein Set dazu gekauft habe...Außerdem fühlte sich Kind 1 dafür viel zu alt... Grüße h
genau, minderwertige qualität. die werkbank hat 150 chf gekostet, dass sind 100 euro. die schrauben gehen eine nach dem anderen kaputt. ich werd die anschreiben, eine frechheit ist das! v.
Bei uns gingen die Schrauben auch immer kaputt. Da löste sich der Kleber. Zudem haben die Bauwerke nie richtig gehalten... Grüße h
diese werkbank fällt dauernd auseinander. hab die jetzt voller wut angeschrieben. mal schauen, was passiert. v.
Die letzten 10 Beiträge
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig
- Empfehlungen Buch zu Zahnarzt/Karies
- Mola Adebisi sagt, ich hatte Glück, meine Frau sieht aus wie vor der Geburt des Babys
- Röhrenknochen zu kurz