Mitglied inaktiv
Guten Abend, folgendes Problem liegt mir auf dem Herzen. Ich habe meine Großeltern bis vor 2 1/2 Jahren gepflegt, bei Ihnen zuhause. Dann sind sie über Nacht und Nebel abgehauen zu meiner Mutter. Das war ihr Wunsch und wir mussten das so hinnehmen, mal abgesehen davon das uns das alles sehr weh tat ohne Abschied nehmen und so...!Seitdem haben wir keinen Kontakt.Möchte ich auch nicht wegen der Umgebung.Wir, dh wir fünf, vermissen Oma und Opa schon sehr.Immer wieder sickert durch meinen Onkel eine Info an mich durch, wies ihnen geht (die haben aber untereinander keinen Kontakt, wohnen allerdings auf einer Straße).Habe dann vor einem Jahr schon mal die Pflegestelle informiert weil man sich nicht anständig kümmert. da habe ich nie eine Rückinfo bekommen. Jetzt ists so, das die beiden schon ein halbes Jahr nicht mehr gesehen wurden... mein Onkel sagt sonst wurden die beiden immer mit dem Rollstuhl runtergeschoben. Meine Frage, um mch nicht wieder verrückt zu machen...an wen wende ich mich? Habe schon schlimme Befürchtungen. Danke fürs lesen.
Ich würde die Polizei bitten mal anchzusehen... ich finde das berechtigt, wenn man sagt, sie wurden ewig nicht gesehen.
das habe ich auch schon in Betracht gezogen, aber wir möchten uns da bestmöglichst raushalten.Geht das auch anonym???Wir haben jetzt seit etwa drei Jahren ruhe vor meiner Mutter, ich kann das nicht mehr.
Na klar... Her und Frau X wurden lange nicht gesehen... bitte mal anchsehen... fertig.
Frag doch mal beim Pflegedienst nach, oder kommen die dort gar nicht mehr? Zur Not nen Nachbarn oder wirklich Polizei?
ich weiß nicht ob sie damals überhaupt da waren.Musste ja keine Telenr angeben, habe also keine Rückinfo erhalten.Die wollten sich drum kümmern.Nachbarin habe ich damals mal angerufen, aber die wollte damit nicht genervt werden.
Die letzten 10 Beiträge
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig
- Empfehlungen Buch zu Zahnarzt/Karies
- Mola Adebisi sagt, ich hatte Glück, meine Frau sieht aus wie vor der Geburt des Babys
- Röhrenknochen zu kurz