Elternforum Rund ums Baby

Kann man das so schreiben???? Habe mich vorhin doch etwas geärgert.....

Anzeige kindersitze von thule
Kann man das so schreiben???? Habe mich vorhin doch etwas geärgert.....

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Sehr geehrte Damen und Herren, ich muß meinem Ärger etwas Luft machen und wende mich deshalb an sie. Heute abend sind wir zu viert in das Coffee House in Herten gegangen ( später kamen noch 2 weitere Personen dazu ) um eine Kleinigkeit zu essen und etwas zu trinken. Zum einem hat es von 18.05 bis 18.20 gedauert, bis überhaupt eine Ansprache vom Personal erfolgte ( unsere Versuche uns bemerkbar zu machen sind gescheitert ) und zum anderen wurde uns dann, nach Rückfrage meinerseits, gesagt, das es nicht klappen würde die von uns bestellten Snacks ( zweimal Bruschetta und zweimal Cassolino mit Aioli ) bis 18.45 zu zu bereiten. Da wir im Anschluß noch etwas anderes vor hatten, haben wir die Essensbestllung storniert und haben "nur" etwas getrunken. Zwei weitere Gäste die sich kurz nach "Aufnahme" der Bestellung an unseren Tisch setzten wurden noch nicht einmal gefragt ( beim Bringen der Getränke ) ob sie einen Wunsch haben. Es kann doch ( unserer Meining nach ) nicht sein, das Snacks nicht inerhalb von 25 Min. fertig sind?!?!?!?!? Ich bin regelmäßig Gast im Cup & Cino Herten und mußte in den letzten Wochen schon 2-3 Mal feststellen das der Service gerade in den Abendstunden sehr nachgelassen hat ( an einem Abend waren wir zu viert da und sind innerhalb von 2 Std. nur 2 Mal nach Getränken gefragt worden ).


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

hast ein paar Kommafehler drin... gesagt , dasS es nicht klappen würde , an unseren Tisch setzten , wurden nicht dasS Snacks nicht feststellen , dasS der Service lg


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ja, könnte man so schreiben. aber gab es keine Möglichkeit an dem Abend mit dem Geschäftsführer zu sprechen??


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

ist uns in den letzten Wochen halt schon öfter passiert das das Service "schlecht" war....... und die Kellnerinen einen mehr wie genervten Eindruck machten......


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ja, dann schick da mal nen Brief hin. Aber es ist ja schon komisch, dass es keinen Ansprechpartner für die Gäste gibt. Und genervtes Personal geht ja auch mal gar nicht...


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Sehr geehrte Damen und Herren, ich muß meinem Ärger etwas Luft machen und wende mich deshalb an Sie. Heute Abend sind wir zu viert in das Coffee House in Herten gegangen, später kamen noch 2 weitere Personen dazu, um eine Kleinigkeit zu essen und etwas zu trinken. Zum einem hat es von 18:05 Uhr bis 18:20 Uhr gedauert, bis überhaupt eine Ansprache vom Personal erfolgte, unsere Versuche uns bemerkbar zu machen sind gescheitert, und zum anderen wurde uns dann, nach Rückfrage meinerseits, gesagt, das es nicht klappen würde die von uns bestellten Snacks, zweimal Bruschetta und zweimal Cassolino mit Aioli, bis 18:45 Uhr zu zu bereiten. Da wir im Anschluß noch etwas anderes vor hatten, haben wir die Essensbestllung storniert und haben "nur" etwas getrunken. Zwei weitere Gäste die sich kurz nach "Aufnahme" der Bestellung an unseren Tisch setzten wurden noch nicht einmal gefragt, beim Bringen der Getränke, ob sie einen Wunsch haben. Es ist ein Unding , das Snacks nicht inerhalb von 25 Min. fertig sind! Ich bin regelmäßig Gast im Cup & Cino Herten und mußte in den letzten Wochen schon 2-3 Mal feststellen das der Service gerade in den Abendstunden sehr nachgelassen hat, an einem Abend waren wir zu viert da und sind innerhalb von 2 Std. nur 2 Mal nach Getränken gefragt worden.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Die Version von Melli ohne () ist gut, aber schreibt man innerhalb nicht mit zwei n? Lg


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

ob ich eine Antwort bekomme..... LG Suse