Mutti69
Wir haben noch nichts vor. Gestern waren wir auf dem Martins-Laternenumzug...aber Heute??? Herbst-Wärmflaschen-Kuscheln-auf-dem-Sofa vielleicht... Was macht ihr denn Schönes?!
Kekse backen werd' ich noch, stimmt.
Zuerst mal gemütlich frühstücken, dann sind Papa und Kind klein zusammen unterwegs, Mama und Kind groß gehen schwimmen. Danach eine grooooße Runde mit dem Hund durch den Herbstwald. Hier ist es allerdings auch nicht gar nicht trüb, sondern kalt, aber trocken. Ein schöner Herbsttag (falls man das jetzt schon vorhersagen kann).
Ich besuche die Feierlichkeiten zum Volkstrauertag unserer Gemeinde gemeinsam mit französischer Partnergemeinde. Danach... Haushalt halt und Kind bespaßen. ;-)
Weiter streichen und packen....
In unserer Gemeinde ist Büchereisonntag. Es gibt einen großen buchflohmarkt, die neuen Bücher der Bücherei sind ausgestellt, es gibt Kaffee und Kuchen und man kann origami falten. Da werden wir wie jedes Jahr hingehen.
Hier ist es zum Glück nicht nebelig. Hier ist heute Theater im Kindergarten angesagt.
Hier ist es zum Glück nicht nebelig. Hier ist heute Theater im Kindergarten angesagt.
Heute Vormittag will ich putzen.
Du siehst es läuft ;)
Kann mich noch nicht aufraffen.
Nach dem Mittagsschlaf wollen wir in den Wildpark.
Da kann man eine kleine Wanderung machen und Tiere beobachten.
Außerdem kann man da lecker Essen.
Wildgulasch
Hier auch kalt und trübe. Werden gemütlich frühstücken und dann ins Schwimmbad fahren. Heute Abend geht hier der St.Martins Zug mit anschließendem Lagerfeuer, Kinderpunsch und Stutenmännern für die Kinder
Sohnemann fährt heute mit Oma zur Uroma und kommt erst heute abend wieder heim also Kindefrei :-) Mal schauen was wir heute machen. Wetter sieht bisher ganz gut aus aber Ars...kalt.
Aber wir haben auch nichts groß vor. Sauber machen, Schulkram mit den Kindern machen, mit dem Großen zum Tennis fahren und etwas joggen oder zum Sport ins Studio gehen.
Wir wollen in die Eishalle...
Mit Kind groß zum Schach und Karate. Am Nachmittag kommt Kind klein von einer Wochendreise zurück...dann gehen wir noch alle Pizza essen..und Vokabeln stehen noch auf dem Plan
Ich gehe heute mit meiner Tochter ins Kino, das erste mal.
Kalt ja, aber sonnig Wir werden heute nichts machen. Gestern waren wir den ganzen Tag zu irgendwelchen Terminen darum bleiben wir heute zu Hause und machen nichts.
Wir besuchen heute zum Mittagessen meine Schwiegereltern. Wir fahren etwas über eine Stunde...mal schauen, wie lang wir bleiben (unser Hundchen bleibt Zuhause) Lg Lucy
Ich durfte heute ausschlafen. Nun legt sich mein Mann nochmal hin da der Kleine heute ungewöhnlich früh aufgestanden ist. Der Kleine macht jetzt dann Mittagsschlaf, etwas früh dafür, aber hilft ja nicht er schafft es nicht länger wach zu bleiben. Dann kuschel ich mich mit dem Tablet oder einem Buch (mal sehen) zu ihm auf die Couch - mir mache einen Kaffee und ihm eine heiße Chocolate wenn er mag. Ist der Kleine wieder wach, besuche ich mit den Kindern die Großeltern (meine Eltern) und mein Mann hat am Nachmittag Zeit für sich. Fazit: Nichts spannendes ;) Liebe Grüße
"zu ihm auf die Couch" => natürlich nicht zum Kleinen, der schäft in seinem Bett ;)
Zum großen Bruder auf die Couch meinte ich
Arbeiten (von zuhause aus), Laternenumzug, Haushalt... Muss 1000 Dinge für nächste Woche vorbereiten und MAG NICHT MEEEEEEEHR...müde.
Mich geistig auf die nächste Woche vorbereiten. Morgen 16 Stunden, bis spätestens 5 Uhr morgens in der Wache bleiben und hoffen, das ein Bett frei bleibt, da ich morgen und Mittwoch erst am nächsten Tag nach Hause kann weil nichts fährt nach 21 Uhr und ich erst um 23 Uhr Feierabend habe.
Die letzten 10 Beiträge
- Welche Nickerchen-Lösung nutzt ihr tagsüber?
- Neurodermitis 10 monate. Erfahrung basispflege hilfe ??
- Von aptamil AR auf welche Pre nahrung ?
- Ab wann mit Kissen schlafen?
- Verstopfung lösen 10 monate alt
- Mückenstich, hilfe..
- Schreckliche Nächte Kind 2,5 Jahre
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.
- Vorlesegeschichten für 2½ Jährige
- Felicitas Direkt Geschenkbox