77shy
Meine Tochter hatte sich das Kleid von Tom Tailor schon in einem Geschäft ausgesucht, aber leider hatten sie es nirgendwo in ihrer Größe. Nun hab ich es bei Limango bestellt und das sogar für nur 17,95 € statt 29,95 €
MfG

Sieht hübsch aus :) Bin noch immer auf der Suche, brauch aber was für nen Jungen.
Das ist echt hübsch. Meine Tochter trug ein Kleidchen mit Schmetterlingen, sah aus wie eine Elfe und der Kleene trug was echt cooles. So Anzug usw. paßt nicht zu ihm... da wäre er verkleidet.
Hübsches Kleid... Aber ich muss einen Jungen einkleiden. Den will ich nicht "verkleiden" also wird es wohl bei einer normalen Jeans und einem süssen kurzärmligen Karohemdchen bleiben. Katja
So in etwa hab ich mir das für meinen auch gedacht. Die Hemden bei Ernstings find ich aber im Moment nicht so schön. Werde wohl im Mai irgendwann mal zu H&M.
meiner trug ein weißes Polo

sie ein Kleid aus H&M

Die letzten 10 Beiträge
- Suche kleine aufblasbare Schildkröte
- Fieber nach Kontakt zu Brennesseln
- Elterngeld, Mutterschutz bei frühzeitiger Einleitung
- Isofix - woran erkennt man Entriegelung?
- Insektenstich, was ist das ?
- Großes Geschäft wird verweigert (Toilettentraining)
- Neugeborenes will ständig Flasche
- Wundkleber aus Haaren entfernen
- Schwimmhilfe Empfehlungen
- Nub-Theorie Junge oder Mädchen - kennt sich wer aus?