Elternforum Rund ums Baby

Joie i-Gemm 2

Anzeige kindersitze von thule
Joie i-Gemm 2

Fri97

Beitrag melden

Hallo ihr Lieben, wir haben uns die Joie i-Gemm 2 Babyschale gekauft, u.a. weil sie bis zu einer Größe von 85cm genutzt werden kann und unser kleiner Mann mit seinen 6 Monaten schon 76cm groß ist. Dass der Sitzverkleinerer nicht mehr nötig ist war schnell klar, jedoch sitzt er jetzt durch das Kopfteil ungünstig zusammen gefallen in dem Sitz. Er meckert nicht, jedoch sieht das alles andere als gesund aus. Auch nur das kleine Kissen im Rücken bringt keine Besserung. Meine Frage - hat jemand genau das gleiche Problem und evtl. eine Lösung dafür ?


Ell!um

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Fri97

Ich hatte genau das gleiche Problem. Ich hab mir dann den Reboarder von Joie gekauft und ihn in Babyposition fahren lassen. Mein kleiner hat es aber auch lautstark geäußert das er den Sitz nicht mehr toll fand.


Yvi2020

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Fri97

Das gleiche Problem hatten wir auch, schrecklich wie die Kleinen darin einsinken. Unsere Hebamme hatte uns den dann anders eingestellt und dann ging es. Da kann man oben am Kopfteil irgendwas hochziehen und somit liegt das Baby dann wie im Liegestuhl in dem Sitz. Das hat es bequemer gemacht bzw. Bequemer aussehen lassen. Gemeckert hat unserer nämlich auch nie Vielleicht kann in dir in einem Babymarkt jemand beim Einstellen helfen oder es ist gut in der Gebrauchsanweisung erklärt.