Tollpatsch
ich bekomm hände wie meine oma. solche hässlichen altersflecken.
Wie alt bist du denn? Sind es nicht vielleicht nur Sommersprossen?
Das sind eindeutig Sommersprossen, da würd ich mir gar keine Gedanken machen ,-)
ich bin 30 und hatte noch nie sommersprossen. schon gar keine auf dem handrücken.
Jetzt hast Du Sommersprossen...
Ich bin 35 und habe keine Flecken oder Sommersprossen.
ja danke, das wollt ich nicht hören! nein im ernst ich bekomm hände wie meine oma damals. nur war die 75. und ich fang jetzt schon damit an
Dann sieh zu, das Du Dich mal beraten lässt, wie Du den Zahn der Zeit etwas umgehen kannst. Mein Mann hat da mit den "Sommersprossen" auch schon zu kämpfen. Aber Männern ist das ja auch irgendwie egal ;-)
meinst da kann man was dagegen machen?
Es gibt Handcremes, die da helfen sollen (frag mich jetzt nicht, ob das so ist, beworben wird es zumindest). Und dann guck Dir die Beipackzettel von den Medikamenten, wenn Du welche nimmst an, ob da eventuell drin steht, das es bei Sonnenschein Flecken geben kann. Bestimmte Antibiotika machen das und manch anderes Zeugs auch. Und dann schön eincremen mit Sonnenschutz, damits nicht mehr wird ;-)
medikamente nehm ich keine. kann ich also ausschließen. also nach ner guten creme suchen. danke bin dann mal auf dem weg in den kiga
Ich habe eben mal geguckt, Manche Antibabypillen machen das auch. Google da mal rum, es ist noch nicht zu "spät" ;-)
Die letzten 10 Beiträge
- Großes Geschäft wird verweigert (Toilettentraining)
- Neugeborenes will ständig Flasche
- Wundkleber aus Haaren entfernen
- Schwimmhilfe Empfehlungen
- Nub-Theorie Junge oder Mädchen - kennt sich wer aus?
- Ständig zu mir wollen und nur am meckern. 10 monate
- Schwanger und stillen
- Wie viel Kontakt zu Schwiegereltern? Baby soll mehr bei meinen Eltern sein
- @Julie1302
- Wacht jede Nacht auf und weint