Mitglied inaktiv
Es reicht und zwar sowas von! Schwiegermutter holte Leon um halb 9 ab um mit ihm in den Zoo zu gehen. Schwiegermutter meinte sie frühstücken zusammen und dann gehts ab in den Zoo.
Jetzt kommen sie nachhause Leon ist nur am weinen hat Bauchschmerzen und Durchfall, ich fragte xy ob er was falsches gegessen hat sie meinte nur "eben richtiges essen" ich fragte was das den sei es geht verdammt noch mal um meinen Sohn!! xy sagte. eis, süßes,Bratwurst und Pommes
Ich hab mich so aufgeregt das ich zum heulen kam.
Wie kann man eine 2 Jähriges Kind vormittags mit so zeug voll stopfen??
gehts um die Menge? Was genau hat er an Suessem gegessen? Bratwurst und Pommes sind an fuer sich kein Problem, suesses auch nicht, aber in Maßen.
Mannomann, man kann sich auch aufregen! Wenns nicht jeden Tag ist, wird ers verkraften!
Es geht darum das sie sehr genau weiß das er "fettiges" zeug nicht verträgt.Und er kein richtiges Frühstück bekam stattdessen süßes!
Du bist die Mutter, warum gibst du dann nicht ein gesundes Picknick mit?
Sie sind halb 9 los... DU hättest ihm Frühstück machen können oder DU hättest was einpacken können Das Oma ihm unterwegs kein Dinkelbrötchen fettarm schmiert war klar... oder? Sorry aber wenn ich mal Oma bin und meine HIlfe immer gern und oft angenommen wird aber immer nur gemeckert... dann mach ich auch keinen Babysitter mehr.
Dann hätte ich ihm Früstück zuhause gegeben und danch wäre Omi erst mit ihm abgezogen. Du musst doch wissen das es beim Zoo, keinen Diätimbiss oder Früchteimbiss. Vorher gut nähren dann verträgt der kleine Mann auch süsses, Imbiss usw..., ist ja nicht jeden Tag so das er sich so was reinziehen muss. LG
beachten. Ich weiss nicht genau, was der Kleine alles gegessen hat (muss ja nicht mal vom Essen kommen) aber ich kann auch unterwegs 'nicht fettig' essen. Da muss es kein Dinkelbroetchen sein.
Habe zu essen mit gegeben schnitten und Obst. Habe ihn deswegen kein frühstück gemacht weil sie sagte sie frühstückt mit ihm!
Carmen, ich finde MAL kann ein Kind auch mit 2 sowas essen so lange es nicht jeden Tag ist... ich frage mich auch, warum du die Unterstützung der Oma offanbar oft annimmst, wenn sie eh alles falsch macht. Was dachtest du, was sie dem Kurzen unterwegs geben würde? Da kommt doch nur Imbissbudenzeugs in Frage oder du hättest was einpacken müssen.
Naja, sie hat es bestimmt nicht aus absicht gemacht und Omas sind nun mal so. Wenn ich sowas nicht möchte und mich aufregen muss, dann geh nächstens mit oder gib ihr bestimmt anweisungen(obwohl, das halten Omas auch nicht ein, besonders nicht absichtlich) oder gib essen mit. Also er wird schon nicht dran sterben und sie hat leider Gottes nun gelernt das der kleine einen empfindlichen Magen hat, sie wirds nächsten anders machen.
Es geht mir darum das sie weiß das er es nicht verträgt!
oder ihr ne expliziete Liste, was er darf und was nicht. Bloed gelaufen. Tut mir leid, dass die Oma da nicht drauf geachtet hat, normalerweise zaehlt das was Mami sagt. Tut mir leid fuer deinen Kleinen. Gute Besserung!
Naa, mein Drache weiß auch dass wir dieses oder jenes nicht mögen/vertragen kocht und machts trotzdem so wie sie meint, ist eben so bei Omas, wenn mans nicht mag muß man eben explezit vorher dazu sagen
Klar werd kich auch mal nen Schokoriegel mehr rüberwachsen lassen... tun Omis nunmal aber grundsetzliche Dinge wie Essen, was das Kind gar nicht verträgt und ich es weiß... würde ich auch nicht geben. ich kann mir aber kaum vorstellen, daß CarmenOma das mit Absicht amcht um sie zu ärgern, denn sie will sicher nicht, daß es dem KInd schlecht geht.
Verstehe grad nicht Dein Problem, ab und an ist das doch ok, wird doch nicht jeden Tag so sein.
Wenn Du nicht magst dass er das ist darf er entweder nicht mit oder Du must was mitgeben.
Bauchschmerzen und Durchfall kann er übrigens auch von was andrem haben
sie weiß das er es nicht verträgt. Und hab schnitten und Obst mitgegeben.
Hab ich eben erst gelesen, wie gesagt mein Drache ist da nicht anders, bei ihr muß ich immer davor ganz genau sagen wie sie es machen soll, ansonsten vergisst sie es gerne ob mit absicht oder nicht weiß ich nicht.# und das obst??? hat er das nicht gegessen???
Geh das nächste mal mit oder verzichte auf deine kinderfreie Zeit... wenn sie sich an gar nichts hält und es dann extra tut würde ich das so tun.
Das ist das was mich ja so aufregt! Die Kühltasche wurde nicht angerührt!
Essen gegeben aht? Mich wuerde das auch anpissen. Dann gibts keine Oma Zeit mehr, basta. Ich finde Oma Zeit fuer den Enkel auch wichtig, aber wenn es dem Kind nur schadet, dann gehts halt nicht.
xy hat gestern Abend angerufen ob sie morgen also heut mit ihm in den Zoo gehen darf? Mich regt ja nur auf das sie es weiß, und ich deswegen was zu essen mit gab.
Ok, das ist saudoof, das geht gar nicht so viele unstimmigkeiten es auch hier gibt, aber wenn ich extra sage, du ich möchte dass sie dieses oder jenes nicht isst weil sie es nicht verträgt oder erst das oder das essen muß dann wird dies hier akzeptiert. Eventuell solltest Du sie nochmals ruhig und nett darauf ansprechen?? Vielleicht hat sie sich wirklich nichts dabei gedacht und gemeint sie gibt lieber bratwurst als obst??? weil von obst wird man ja nicht satt *gg*
viele omas meinen, nee davon wird man nicht satt. Meine Oma meinte auch immer, 2 Scheiben schinken 2 scheiben Käse guuuuuuuuttt Buuter drunter. Omas haben immer Angst die Kinder könnten verhungern. Red mit ihr, aber ich denke sie hat nun schon von alleinen gemerkt, das der kleine empfindlich ist. LG
Die letzten 10 Beiträge
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein