Luisi388
Hallo, wir fahren nächste Woche an die Nordsee und je nach Wetterdienst variiert die Wettervorhersage doch erheblich. Von 17 Grad und Dauerregen zu 24 Grad und, außer ein paar Schauern, schönes Wetter. Wir fahren nach Norderney und ich bin etwas überfragt was wir mitnehmen sollen. Klar, von allem etwas, aber so ein bisschen fände ich es schon wichtig zu schauen wie es wird. Also: welchen Wetterdienst könnt ihr empfehlen? Dankeschön!
Wetter.com nutze ich überwiegend. Sogar mit Regenradar und das funktioniert auch. Naja, erst ein paar Stunden bevor es regnet, aber immerhin.
Wir sind auch nächste Woche auf den Inseln. Ich war schon oft dort und rechne einfach mit allem. Zwiebellook ist Trumpf. Und lieber etwas dickes dabei haben, als dann frieren, denn der Wind kann einen ganz schön durchpusten, selbst wenn es 20 Grad sind.
Morgens aufstehen und aus dem Fenster gucken. Ich habe mr abgewöhnt mich auf irgendeine Wetterseite zu verlassen
moin..auf Norderney...auch auf den anderen Inseln..ist oft anderes Wetter als auf dem Festland....somit wirst du wohl nur von Inselurlaubern was genaueres bekommen...Wetter com schau ich meistens...wenn denn...viel Spass auf jedenfall auf meiner Lieblingsinsel...Regina
Moin,ich komme aua Norddeutschland,an der Nord und Ostsee sollte man trotz schönem Wetter im Urlaub ein pullover bzw Jacke mitnehmen. Es kann ab und an windig sein Liebe Grüße
Danke für eure Hilfe!
Ich hab mal alles dabei, das Auto platzt
Die letzten 10 Beiträge
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?