Mitglied inaktiv
Was ist denn bitte ein KUNDENKONTO, das man dort angeblihc führt. ich warte schon so lange auf ne Bestellung und nun mailen die mir (auf mein Mail hin,alleine schaffe die es ja nicht), dass der Gesamtbetrag meiner Bestellung meinen Betrag auf deren Kundenkonto übersteigt... HÄ? kapier ich da was ned??
-
nö, hab schon was bestellt bei denen, darum kapier ich das ja nicht...
man wird bei jedem Versandhaus eingestuft: also was bestellt wurde und wie die Zahlungen waren etc......so genau weiß ich das jetzt auch nicht, aber ich bestelle sehr viel online und habe überall andere Bestellgrenzen (komm jetzt nicht aufs Wort). Erfrag mal per Telefon wo Deine Grenze liegt. Die kann sich über die Jahre übrigens ändern
ich hab zweimal was bestellt und die rechnung sofort bezahlt... wieso darf ich denn nicht bestellen was ich will? komisch
tja, das kann dir nur Bon Prix beantworten...
hab eh schon hingemailt...aber wer weiss, wann die antworten... hach...
Ich bin zwar auch Bon Prix Kunde, aber so was hatte ich noch nie. Vielleicht hat das was mit der max. Bestellmenge zu tun? Hatte vor kurzem Vorhänge bestellt und da kam dann nach 6 Vorhängen: Maximale Bestellmenge ist erreicht
LG
sie schreiben, ich habe meinen ganz persönlichen einkaufsrahmen überschritten...von 220euro... ich checks ned...
Wenn unter deiner PLZ viele "Nicht"zahler sind, dann bekommst du automatisch auch deren schlechteren Kreditrahmen. Ungerecht, ist aber so.
Die letzten 10 Beiträge
- Mamas für ein Interview gesucht
- Extrem sauer, daulig riechende Stuhlgang 7,5 monate
- Krabbeln/Robben
- Kleinkinder die spät laufen lernen
- Spielzeug, allgemeine frage
- Starke blähungen nachts
- EG Partnermonate
- Meinungsbild: Kinderwunsch, Abbruch
- Bildungsdolunentation Kita
- Ab wann und wie Kind alleine draußen spielen lassen?