Spirit
Meine Tochter wünscht sich eine Jeans. Bisher trägt sie immer Leggings, i.d.R. von h&m. Da sie mit ihren 98 cm recht klein, aber mit 15,5 Kilo nicht gerade zierlich ist, weiß ich nicht welche Marke passen könnte. Wer hat Erfahrungen?
Bei s.Oliver gibt es Hosen in slim, straight und big. Da könntest du schauen. Sind auch alle im Bund innen verstellbar.
Wir haben gute Erfahrung mit Jeans von C&A und Lidl haben damals bei uns gut gepasst. Auch bei Ernstings sind manchmal weitere Schnitte. Wenn du viel ausgeben magst kannst du mal bei Lemmy schauen. Die haben verschiedene Breiten.
Vertbaudet hat auf jeden Fall auch 3 verschiedene Weiten, Slim Regular und Comfort. Wie genau Comfort ausfällt weiß ich allerdings nicht, das müsstest du mal testen, wir haben das gegenteilige Problem. Esprit meine ich, hat auch verschieden Weiten.
Hallo, meine Tochter ist auch stämmig und ich werde bei C&A i.d.R. fündig. Dort gibt es Hosen in verschiedenen Weiten. Wenn Mädchenhosen nicht passen, weichen wir auf Mode für Jungs aus. Ich finde es schlimm, dass man für Mädchen oft nur Hosen in slim bekommt, Jungs aber eine große Auswahl an bequemen Hosen haben. LG, Philo
Hallo,
unsere Kinder haben, soweit sich das so sagen lässt, eine sehr ähnliche Figur.
Dm passt gut. - Da gibt es auch verschiedene Schnitte- allerdings muss man da Glück haben, dass welche da sind.
Positiv überrascht bin ich von Karstadt- Hose von sfera und k-town. Die letztere sehr günstig und nicht zu niedrig von der Leibhöhe.
Lg
Die letzten 10 Beiträge
- Freie Laufen
- Ferngesteuertes Auto für 4,5jährigen - Empfehlungen?
- Partner geht zum JGA an meinem Geburtstag
- Junggesellen Abschied an meinem Geburtstag
- 13 Monate
- Schwangerschaftsabbruch Erfahrungen
- Noch ein Kind nach Frühgeburt
- ✨🎄 Im RuB - Adventskalender gibt es großartige Preise zu gewinnen - es ist soweit! 🎄✨
- Erfahrungen Familienbett mit Neugeborenen
- Inspiration Geschenke für Senioren