Mitglied inaktiv
Hallo! Unser Dominik wird nächste Woche sieben Monate alt und ist schon 80cm groß. Ist das noch normal? Wie groß sind/waren Eure Kinder mit sieben Monaten? Vielen Dank! Judith und co..
unser sohn war viel kleiner :-) denn er ist jetzt 19 monate alt und 80 cm klein :-) lg
keine Ahnung..kommt doch auch auf die körpergröße der eltern an. Und selbst wenn er nicht der norm entspricht und zu groß ist..was willste denn machen? Ihn abschneiden????? Lg reni
![]()
Na klar können wir nichts machen - ich würde mich nur freuen, wenn mal jemand schreiben würde, dass ihr/sein Baby auch ziemlich groß ist.. und ich nicht immer nur höre, wie riesig der Kleine ist und er auf ein Jahr geschätzt wird..
es ist ca die groesse fuer ein jahr. er ist gross aber es gibt auch grosse menschen. genau so wie kleine mein grosser war auch immer sehr gross und ist mit fast 20 nun 1m97 gross ;)
als ich im kikh mit meiner kleinen 8mon 67 cm war, hatten wir einen 11wochen alten mit 74 cm und 7 kilo auf dem zimmer. das war echt gross.
Ui, das ist schon sehr gross! Meine Kleine ist 14,5 Monate alt und ist 79 cm. Das ist so guter Durchschnitt, damit ist sie halt schon nicht klein. Mit 7 Monaten, bzw. mit 6 Monaten bei der U war sie 69 cm. Was sagt denn der Arzt?
der arzt sagt, dass das schon sehr groß ist - oberhalb der kurve - aber ansonsten sagt er nix... ich glaube auch, dass mit ihm schon alles in ordnung ist aber ich dachte, ich frag hier mal nach anderen "rieseneltern". :-)
Die letzten 10 Beiträge
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig
- Empfehlungen Buch zu Zahnarzt/Karies
- Mola Adebisi sagt, ich hatte Glück, meine Frau sieht aus wie vor der Geburt des Babys
- Röhrenknochen zu kurz