Mitglied inaktiv
Jedes mal wenn das Wetter sich änder hab ich den ganzen Tag Kopfweh und Schwindel, wie mich das nervt. Heute bin ich schon wieder voll neben mir. Und ganz schlimm waren auch die beiden Tage am Wochenende ich hatte den ganzen Tag Migräne und konnte gar nicht in die Sonne gucken... wird von jahr zu Jahr schlimmer :(
ja aber anders ich werde depressiv (er)-- als sonst
ja. schlechte laune den ganzen tag. mich nervt alles und jeder. würde am liebsten nur im bett liegen und meine ruhe haben. kann aber auch sein das die depris wiederkommen.
nein eigentlich nicht. nur dieses ständige hin und her.mal kalt, mal warm. das kann ich auch nicht auf die dauer ab.
Da muss schon ein ordentliches Sturmtief heranrauschen, bis ich Kopfschmerzen bekomme. Juckende Narben gibts bei moderaten Wetterwechseln. Despressionen bekomme ich vom wetter nur im Winter und da hilft denn doch das gelegentliche Aufsuchen eines Solariums zur Prävention und das Spazieren gehen. Ansonsten hab ich keine wetterbedingten depressiven Phasen, nur normale schlechte Laune ;-)