Elternforum Rund ums Baby

ist hier jemand bei der AXA?

ist hier jemand bei der AXA?

Teufel89

Beitrag melden

wie sind die?


xIntirax

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Teufel89

Wir haben dort KFZ-, Haftpflicht-,Hausrat- und Glasversicherung und wir sind super zufrieden und teuer find ichs auch nicht. Und sie zahlen im Schadensfall recht schnell (also zumindest bei unserem damaligen Laminatschaden).


kati1976

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Teufel89

meine schwiegermutter hatte mal einen unfall, von jemand anderem verschuldet (es gab 10 zeugen) und der unfallverursacher war bei der AXA versichert, es hat 2,5 jahre gedauert bis sie recht und geld bekam ich fand es zu lange und nervig und unfreundlich waren die auch, aber das sind andere auch


2xmami

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Teufel89

ich war mal da und die haben mein auto 2x !!!!!!! versichert!!!! zeitgleich. ich sollte 2x beitrag leisten!!!! nie wieder bei denen. die haben ihren fehler bis jetzt noch nicht ein gesehen und versuchen immer noch den 2. (doppelten) beitrag von mir zu bekommen.


32+4

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Teufel89

familie vom kv und der kv haben da alle versicherungen drüber laufen die deckungssumme ist nicht wirklich hoch und sie ist sehr teuer! scheint aber regional unterschiedlich zu sein. mal zum vergleich: ich habe alles bei der allianz, höhere deckungssummen und die beiträge sind erheblich günstiger als bei AXA im schadensfall nehmen sich beide nicht viel :-)