Mondkatze
http://www.gmx.net/themen/gesundheit/kind/087bfq4-totgeborenes-baby-hat-ueberlebt
Wahnsinn...... ein kleines Wunder.
sie das ganze wirklich ohne schäden geschafft hat, wird erst die zeit zeigen
An das "unbeschadet" glaube ich nicht. Nur zeigt sich das nicht in den ersten Tagen. 30 Minuten ohne Sauerstoff, das bleibt nicht ohne Folgen. Ob die Rettung wirklich eine glorreiche Rettung war, wird sich erst später zeigen. Grüße, W.
Schließe mich WF an... Gruß
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das alles ohne Folgen bleibt! Aber wenn es so ist, ist das natürlich super. LG
naja...selbst wenn es nicht so sein sollte....die eltern wollten ja anscheinend dass alles für ihr Kind getan wird. Also schätze ich dass sie einfach froh sein werden dass das Kind überlebt hat.....
Überleben ist nicht immer ein Segen. Aber vielleicht sehe ich das aufgrund meiner Erfahrungen so. Es kommt immer auf die Gesamtsituation an und man kann darüber nicht urteilen, weil man diese nicht kennt. Natürlich wünscht man dem Kind das Beste und das es weiterhin vom Glück begleitet wird.
das man meint man muss die menschheit für dumm verkaufen.
ich denke auch nicht dass das alles ohne Folgen geblieben ist.......wenns so ist dann ...wow.....aber wenns nciht so ist ist das auch schon ein Wunder finde ich.
Stimme dir vollkommen zu. Mich nervt es, wenn solche Situationen so dargestellt werden, als wenn das doch alles gaaar kein Problem für die Medizin mehr wäre, denn dies ist schlichtweg falsch. Es ist eine Einzelsituation und noch dazu eine unklaren Ausgangs. Nur wird in einem Jahr keiner mehr danach fragen oder davon berichten. Ist dann nicht interessant genug.
das es so viele menschen mit behinderungen gibt. Dabei ist die Medizin doch soooooo weit fortgeschritten
Also bei mir war es so, ich hatte damals auch Sauerstoffmangel und es waren fast 20 Minuten.. Ich habe leider séit der Geburt eine Hemiparese Links und auch Kónzentrationsschwächen, aber ich habe es bis zum FOR geschafft. Leider habe ich keine Ausbildung seit dem, aber ich habe ganz normal im Verkauf gearbeitet und es wurde dann als mein Beruf anerkannt. Habe jetzt ein entsprechendes Zertifikat. Was ich sagen will ist, selbst wenn es Folgen gibt, kann es áuch tatsächlich noch Wunder geben, denn man darf sich nicht aufgeben. Und vor allem, das Kind nicht aufgeben. In den meisten Fällen von Sauerstoffmangel, sind Hemiparese oder Hemiplegie die Folgen... Ich hoffe, dass dem Baby noch ein genauso toller Lebensweg bevor steht Liebe Grüße Danny
Stimme dir vollkommen zu. Alle Berichte über Wunderrettungen sind sehr einseitig und oft werden wichtige Details weggelassen. Außerdem dient das ausschließlich der Medienwirksamkeit der behandelnden Klinik, die sich dann als Retter hinstellen. Ethisch sehr fragwürdig. Aber ich bin da sehr kritisch.
genau das habe ich gerade auch gelesen - boar das ist wirklich ein großes Wunder! Wahnsinn !
Die letzten 10 Beiträge
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig
- Empfehlungen Buch zu Zahnarzt/Karies
- Mola Adebisi sagt, ich hatte Glück, meine Frau sieht aus wie vor der Geburt des Babys
- Röhrenknochen zu kurz