Elternforum Rund ums Baby

Ist das Fieber oder nicht?

Anzeige kindersitze von thule
Ist das Fieber oder nicht?

Rosinchen78

Beitrag melden

Nabend zusammen meine Große (3,5 J.) hatte vorgestern und gestern Fieber, Husten, Schnupfen. Heute war sie wieder recht fit, hab sie aber den ganzen tag zuhause gelassen v. Kindi. Nun war sie vorhin sehr warm im Nacken und bissl an den Schläfen. Gemessen hab ich allerdings nur 37,4 (im Po). Das ist doch eigentlich kein Fieber oder? Bissl komisch, dass der Nacken trotz der "niedrigen" Messung so warm war? Hatte das bei euch schon jemand? LG


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

Kein Fieber... Ich würd es im Auge behalten, wie sie sich weiter verhält. Fieber ist es nicht


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

Hihi, das" Problem " habe ich manchmal auch.Da sind sie aber krank, und ich fühle und denke mindestens 39,5, da haben sie gerade mal 37,7.Und andersherum hab ich das auch schon oft gehabt.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

Kein Fieber, nur leicht erhöhte Temperatur. Vielleicht brütet sie was aus?


Rosinchen78

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke es ist so gut wie vorbei mit der Krankheit. Sie HATTE wirklich Fieber, aber heute eigentlich nicht mehr. Na, da bin ich ja beruhigt, dass es anderen auch so geht... ich dacht nämlich vorhin "boah, die glüht ja"...a ber das messen im Po ist ja recht zuverlässig mehr kann ich ja net machen. na, dann hoff ich mal sie startet morgen wieder in den Kindergarten!


Teufel89

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

das ist die normale körperwärme, die kommt dir nur so vor! das geht mir hier ständig so. wenn meinem sohn warm ist (so wie dir, wenn ein raum sehr warm ist oder du zu warm angezogen bist). der körper heizt sich ja auch auf. die temperatur stimmt sicherlich. ich hab mich da schon tierisch oft geirrt.