Grinsebacke
also ich könnte auch nicht mit mausi in einem bett schlafen da sie dann immer quer drin liegt! haben es auch schon nen paar mal probiert aber das war kein schlafen also hab ich sie wieder in ihr bett gelegt. mittlerweile hat sie da ja auch gar keinen bock drauf bei uns zu schlafen. frühmorgens kommt sie dann immer rein macht bei uns das licht an und ruft mama,papa aufstehen,kakao!
unsere maus ruft auch immer. mama, ich bin schon wach.
ich kann sie wohl bei mir im bett liegen haben wenn P. nicht da ist. dann ist ja auch platz genug. wird schon irgendwie klappen, sie ist ja sehr pflegeleicht.
hatte heute noch nen massagetermin, der hätte ruhig noch ne stunde länger dauern können. meine linke schulter ist so dermaßen durcheinander. werd heute auch wieder mit ner wärmflasche ins bett gehen. ist zwar verdammt heiß aber hilft
wer ist denn bei BB gestern geflogen? ich bin eingeschlafen.
hedia ist raus.war eigentlich klar. ich hab im moment auch im genick, ich glaub das kommt vom am pc sitzen bin ich ja nicht gewöhnt stundenlang davor zu sitzen
bei mir ist es immer nur die linke seite. zum kotzen.
Die letzten 10 Beiträge
- Großes Geschäft wird verweigert (Toilettentraining)
- Neugeborenes will ständig Flasche
- Wundkleber aus Haaren entfernen
- Schwimmhilfe Empfehlungen
- Nub-Theorie Junge oder Mädchen - kennt sich wer aus?
- Ständig zu mir wollen und nur am meckern. 10 monate
- Schwanger und stillen
- Wie viel Kontakt zu Schwiegereltern? Baby soll mehr bei meinen Eltern sein
- @Julie1302
- Wacht jede Nacht auf und weint