Mitglied inaktiv
wir werden morgen etwas einkaufen fahren und mal gucken was noch. Ist ja krass mit deinem Ex. Ist ja fast so wie hier.Bin seit über 5 ,5 Jahren getrennt von meinem Ex mit dem ich 10 Jahre zusammen war und ich verstehe mich auch gut mit seiner jetzigen Partnerin.Vor 2 Wochen waren sie bei uns denn ihre Maus und unsere sind im gleichen Alter.Unsere 19 Monate und ihre 18 Monate. Die spielen dann oft miteinander.
das war auch nicht geplant bei den beiden. aber wenn man nicht verhütet, dann weiß man ja was dabei enstehen kann
die beiden waren auch bei uns auf der hochzeit. wir haben an unserem 1. hochzeitstag unsere kirchliche trauung gehabt. meine oma hat das natürlich voll nicht verstanden wie wir denn meinen ex mit seiner schwangeren zukünftigen frau einladen können
Ist schon komisch wa. Aber irgendwie ist es auch vom Gefühl so als ob man nie zusammen gewesen wäre.Ja die älteren Leute können so viel nicht verstehen.Die Oma von meinem Ex spricht seine Freundin auch manchmal noch mit meinem Namen an.
das ja witzig. ich find es so auch besser als sich gegenseitig die augen auszukratzen. dafür kennt man sich einfach zu gut und das ist mir auch zu anstrengend. vor allem kann es ja durchaus sein, das unsere tochter später mal den sohn von denen mit nach hause bringt und uns diesen als ihren freund vorstellt
das wäre natürlich der knaller schlecht hin.
Das wäre echt witzig aber ich glaube doch unwahrscheinlich Bin ja gespannt was Mausi so für Typen anschleppt...Aber die müssen dann alle erstmal am Papa vorbei
Wie lange ist dein Mann noch auf Meisterschule?Und was ist nach der Schule?
da hast du wohl recht. mein mann guckt jetzt schon immer ganz doof wenn wir das thema haben. aber irgendwann wird es ja so weit sein. die meisterschule geht noch bis ende mai. am 28. mai ist freisprechung. danach kann er wieder bei seiner alten firma anfangen. vorrausgesetzt es ist genug arbeit vorhanden. ob er direkt als meister eingestellt wird ist fraglich, aber man kann sich ja weiter umsehen.
Na da drück ich euch mal die Daumen das er auch entsprechend seiner Qualifikation eingestellt wird.Sein Traum ist doch aber bestimmt selber ne Dachdeckerfirma zu haben oder?
Die letzten 10 Beiträge
- Verstopfung lösen 10 monate alt
- Mückenstich, hilfe..
- Schreckliche Nächte Kind 2,5 Jahre
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.
- Vorlesegeschichten für 2½ Jährige
- Felicitas Direkt Geschenkbox
- Wars richtig? Betrogene Schwägerin aufklären
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?