Bieni82
Suche Ideen für ein mega lustiges Reisespiel für eine 8 Jährige. Sie hat leider seit 1 Woche einen Gipsdaumen und kann an manchen Ausflügen nicht alles mitmachen. Damit wir uns zwischendurch die Zeit vertreiben können, suche ich nach etwas und hoffe, dass die ein oder andere eine Idee hat. Vielleicht kennt ihr auch ein Rätselheft was lustig gestaltet ist und vielleicht knifflige Aufgaben enthält. Sie macht sowas gerne. Möchte sie etwas aufmuntern und damit überraschen. Ist nämlich etwas deprimiert. LG Bieni82
Mir würde spontan eine kleine Schnitzeljagd einfallen, dass sie vielleicht mit ein paar Rätseln immer zum nächsten "Hot Spot" geführt wird und da vielleicht ein paar Sätze dazu gesagt werden, was das ist und warum das so besonders ist. Das könnte man prima mit einem Reiseführer umsetzen, selbst wenn man sich selbst nicht so gut vor Ort auskennt. Evtl. kann man dann auch einen Bogen gestalten und für jede Station einen kleinen Smiley malen o. ä.
Kennt ihr diese Happy cubes? https://www.happycube.com/ Weiß allerdings nicht, wie eingeschränkt deine Tochter durch den Gips ist.
Die letzten 10 Beiträge
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig
- Empfehlungen Buch zu Zahnarzt/Karies
- Mola Adebisi sagt, ich hatte Glück, meine Frau sieht aus wie vor der Geburt des Babys
- Röhrenknochen zu kurz
- Erfahrungen Impfung Meningokokken B