desire
Ich bin jetzt fast in der 17.Woche. Umstandshosen passen noch nicht, rutschen runter. Meine normalen Jeans kneifen. Ich hab schon ein Haarband im Knopfloch...gggg aber das sieht blöd aus wenn ich was engeres anhabe. Und Bauchbänder verwurschteln sich weil ich nicht grade die Schlankste bin...muss immer dran rumzippeln. Gibts noch ne Alternative?
ich hab oben immer den kopf aufgelassen und die ecken dann nach innen gebogen, damit sie nicht abstiebeln.
hosen einen abnäher reingesetzt. den hab ich rausgemacht als ich "dick genug" war.
Mir haben die Umstandshosen von H&M ab der 8. SSW gepasst... Die haben innen einen verstellbaren Bund und mit Gürtel kein Problem. Bauchbänder sind mir oben immernoch zu groß und da hab ich schon viel Bauch für meine Statur.
Wenn Du sie weiter runterziehst, geht das, hatte das Problem bei der ersten Schwangerschaft auch. Bei der zweiten war ich so dick, dass die Bänder von der Umstandshose immer runterrutschten und ich nen kalten Bauch bekam. Hab ja auch nur nach vorne getragen. Hübscher Bauch übrigens.
bellybelt zum einknöpfen. kann man verstellen http://www.fertilemind.com.au/assets/images/2008107171310.FABB%20-%20w%20Belly%20Belt%20Maternity%20Solution%20for%20your%20clothes%20how%20it%20works.jpg
Die letzten 10 Beiträge
- Freie Laufen
- Ferngesteuertes Auto für 4,5jährigen - Empfehlungen?
- Partner geht zum JGA an meinem Geburtstag
- Junggesellen Abschied an meinem Geburtstag
- 13 Monate
- Schwangerschaftsabbruch Erfahrungen
- Noch ein Kind nach Frühgeburt
- ✨🎄 Im RuB - Adventskalender gibt es großartige Preise zu gewinnen - es ist soweit! 🎄✨
- Erfahrungen Familienbett mit Neugeborenen
- Inspiration Geschenke für Senioren