mamavonhier
Ich bin so ausgelaugt. Erst der Stress das meine Mutter lebensbedrohlich krank war, was nun aber nach 3 1/2 Monaten endlich ein ende hat. Dann war ich noch krank mit ner Nierenbeckenentzündung. 3 Antibiotika habe ich gebraucht bis irgendwas mal geholfen hat. Mein Vater wurde neu auf Tabletten eingestellt, weil der Blutdruck ist irgendwas über 160 zu 110 dann doch zu hoch ist. Die kleine hat so dicke Polypen, das sie Zeitweise bis zu 50% weniger Luft bekommt. Die müssen raus, jetzt im November. Meine Freundin hat sich von ihrem Mann getrennt und ist samt der 3 Kids ausgezogen. Wir haben es auch gerade nicht so leicht mit einander, aber mein Mann und ich geben uns große mühe. Mit der großen lag ich seit Sonntag Nacht in der Klinik. Verdacht auf akute Blinddarmentzündung. Es hat sich aber nicht bestätigt. Dennoch mussten wir mit den Sympotomen bis Mittwoch morgen bleiben. Gestern Schulgespräch, da wollte ich bisschen was geklärt haben und noch ein Arzttermin mit der großen. Und heute??????? Heute fahre ich in die Garage, diesmal mittig, den mein Mann kommt erst Abends mit dem Auto wieder, ich fahre ja nochmal weg dachte ich... Da ist vor der Garage so ne kleine Kuhle, mit Steinen ausgelegt. Ich sage seit Wochen zu meinem Mann: Mach das weg! Irgendwann rutscht man, bleibt stecken ect pp... BINGO! Ich bin stecken geblieben, setze Rückwärts, Vorwärts... WUSCH! Fahrrad volle Lotte hinten in den Schrank und die Arbeitsplatte geschoben. Motorhaube hat ne Beule. Fahrrad ist wieder heile, aber der Helm meiner Tochter nicht. Die Arbeitsplatte und der Schrank in der Garage sehen aus... Das Auto mit der Beule und dem verbeulten Nummernschild. Und mein Mann hat nichts besseres zutun als mich deswegen am Telefon anzumachen und zu meinen, ich bin zu dämlich zum Autofahren und könne ja nix. Ihm wäre sowas nie passiert. Mein Vater hier vor Ort auch das gleich... ICH KÖNNT platzen heute!!!! Ich will nicht mehr! Ich brauch Urlaub. Es geht ja am 17.10 nach Fuerteventura, aber ich brauch JETZT Urlaub!!!!!!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Solche Tage kenne ich gut. Weißt du, was du jetzt am Besten machst: Du holst/kochst dir eine Tasse Kaffee, machst entspannende Musik an (z.B Classic), gehst kurz zum Spiegel, lächelst dich an, setzt dich danach auf die Couch und sag dir, dass dir heute alle den Buckel runter rutschen dürfen. Wenn dein Mann heim kommt, wird die erste Wut schon verflogen sein. Ist dem nicht so, schweig still und lass ihn reden. Bringt ja augenblicklich doch nichts. Herrscht Dicke Luft, geh früh schlafen :-) MORGEN sieht die Welt wieder etwas besser aus. Kopf hoch :-) LG hormoni (die vor einem Jahr den Gartenzaun mit den Auto geschrammt hat)
Ja, schalt jetzt mal einen Gang zurück und mach dir einen guten Kaffee...und geniese den dann auch in Ruhe! Laß deinen Mann quaken, wenn du ehrlich bist, würdest du auch meckern, wenn IHM das passiert wäre?! Ihr seid halt alle im Streß, da ist die Frustartions-Tolleranzgrenze schon mal deutlich abgesenkt! Gaaaaanz liebe Grüße!
Kaffee ist ne mehr als gute Idee!!! Ich hab vor lauter Wut schon nen Blitzkuchen gebacken, der ist in 15 min fertig.... Und dann heisser Kaffee und warmer Zitronenkuchen!!! DAS brauch ich jetzt!!!! Danke euch!