Charly80
![]()
Ich auch
nichts.
![]()
aber ich krieg was, ich krieg was ![]()
das ist ja doof :-( ich hab meinem mann auch was gekauft und ich vermute das er geahnt hat, das das, was in der tüte war für ihn ist und WAS es ist. konnte es nicht verheimlichen, da er, wo ich rein kam, genau auf die tüte gestarrt hat (groß und viereckig, der neue schleichelefant mit krieger) . deshalb ziehe ich nachher, wenn alle unterwegs sind, nochmals los und kaufe ihm das neue anno spiel dazu.
ich auch, aber wir waren zusammen einkaufen und da hab ich ihm gezeigt, was ich mir eigentlich schon soooooooooooooooooooo lange kaufen wollte, es aber nie gemacht hab, weil ich mich nicht entscheiden konnte. Die Entscheidung hat er mir abgenommen und hat beide gekauft
Okay eins weiß ich
ein Nintendo 3DS ![]()
außerdem habe ich fast in einem Monat Geburtstag und da gehen wir shoppen, er bezahlt alles!
bzw. wird erst im April soweit sein, weil ich neue Klamotten bekomme, und bis dahin ich noch einiges abgenommen habe.
stand mein Name drauf also aufgemacht und im ersten Satz stand : danke für die Bestellung ! Da ich aber nichts bestellt habe , habe ich das wieder weggelegt! Neugierig bin ich schon ...aber wie war das ? Wir schenken uns nix ![]()
lol ja hier genaus dasselbe wir schenken uns nix und nu???
mein mann bekommt auch was ich hab mir ein ebook reader gekauft der morgen noch kommen müsste
Ich habe meine Weihnachtsgeschenke schon bekommen. ![]()
das mein kleiner endlich laufen kann...er ist 2. das kann keiner schenken...
irgendwann weg ist
Die letzten 10 Beiträge
- Baby im 7. Monat versucht, sich hochzuheben
- Echolalie mit 3,5 Jahren
- Entwicklungsstörung
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig