Mitglied inaktiv
jetzt nen baby katze holen oder erst nach dem urlaub, sind in juli 4 wochen weg
definitiv nach dem urlaub ![]()
nach dem Urlaub...
Wo sind denn Eure 2 großen Katzen in der Zeit ?
.
Nachher kannst Du besser beobachten... nicht, dass es Streit gibt, weil die 2 großen ihr Revier verteidigen. Und die Kleine kann sich so dann beser an Euch gewöhnen... ist ja blöd, wenn Ihr dann wieder weg seid.
erst nach dem urlaub
weiß aber, daß Tiere Lebewesen sind.
Und gerade Tierbabies finden das ganz unwitzig, wenn man sie dann 1 Monat einfach alleine bzw. in einer fremden Umgebung läßt.
Da müßte zumind. ich gar nicht drüber nachdenken ![]()
Die Frage stellt sich eigentlich nicht wirklich. LG Melli
![]()
muß es denn noch eine 3. Katze sein... weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist.
Nicht dass sie dann das sogenannte "5. Rad am Wagen" ist... ![]()
.
und gerade in der ersten Zeit braucht ein Katzenbaby eine Bezugsperson. Was ist wenn deine anderenKatzen sich mit der Kleinen nicht verstehen?
Nu ja. Immerhin sind sie vor dem Urlaub noch 8 Wochen zuhause...und die Katzen bleiben in ihrer Umgebung. Bis dorthin haben sich die Mietzen mit Sicherheit aneinander gewöhnt.
es kann sehr lange dauern, bis sich Katzen aneinander gewöhnt haben. 8 Wochen reichen da nicht immer. LG Melli
wochen weg, könnte nur jetzt eine von ner freundin schon haben, daher hatte ich überlegt g
du überlegst dir jetzt Babykatzen zu holen, obwohl ihr in Urlaub fahrt ??? Was muss man da überlegen ? Okay....ich bin zwar kein Katzenfan, aber im Leben würde ich mir kein Tier kurz vorm Urlaub anschaffen . anja
Die letzten 10 Beiträge
- Wie formuliert man Widerspruch fürs Amtsgericht.. dringend
- Frustration über das Wochenende
- Milchpumpe Erfahrungen
- Fast 16 Monate altes Kind spricht noch nicht
- Sternenmama
- Angst Gerichtskosten
- Neue Nachbarn - keine Beschwerde eine Unschuldige Nachfrage
- Brauche Hilfe
- 5 Monate altes Baby, komischer Stuhlgang
- Sprachentwicklung