Schnitte78
der zwischen 8-12 kommen soll. Also den ganzen Morgen an die Wohnung gefesselt. Der kommt sowieso dann, wenn man mal ne Sekunde auf dem Klo ist.
Ja oder unter der dusche steht
Mir ging es schon so, dass er zwischen 8 - 12 Uhr angekündigt war und dann erst um 13.15 Uhr kam um dann festzustellen, er muss das Ersatzteil für meine Waschmaschine (7 Monate alt) erst bestellen. Beim 2. Termin kam er dann kurz vor Ende der Zeitspanne, baute das Ersatzteil ein und ging wieder. Ich dann die Waschmaschine angestellt, und der selbe Fehler trat wieder auf. Die Waschmaschine hat nach wie vor Wasser verloren. Ich also wieder angerufen, wieder Termin mit einer Zeitspanne von 8 - 12 Uhr bekommen, wieder zu Hause gesessen und gewartet um dann genau um 12.00 Uhr vom Techniker einen Anruf zu erhalten, er käme nicht, da er ja bereits alles in Frage kommende ausgetauscht hätte. Er würde veranlassen, dass die Maschine abgeholt und gegen eine neue getauscht wird, das könne aber ca. 2 Wochen dauern. Da frage ich mich, ob man mir das nicht gleich mitteilen hätte können und mich nicht erst noch den ganzen Vormittag an die Wohnung hätte binden müssen. Typisch Techniker/Kundendienst. Gruß Sylvia
Die letzten 10 Beiträge
- Baby halt Luft an - Affektkrampf?
- Kleinkind 13 Monate Apthe?
- Regulationsstörung 5 Wochen alt
- Wieder mal breiverweigerung ?
- Schlaf 14 Monate Baby
- Wer kennt das Bett? Bilderrückwärtssuche?
- Wie lange hat es gedauert, bis Dein Kind nachts unter der Bettdecke zugedeckt blieb?
- Nächte sind aufeinmal so kurz
- Von anti reflux auf pre oder 1er Erfahrungen 8 monate alt
- Herzfehler 2. Screening