Mitglied inaktiv
das Eierschieben, wir haben immer meine Freunde besucht und uns am Hang getroffen
anshcließend sind wir dann zum Grillen .. dieses Jahr fällt es aus.
seit 29 jahren war das unser Treffen
Ich vermisse heuer den Osterbrunch mit Schwiegermama. Wir waren immer bei ihr und heuer sitzt sie alleine daheim
Auch vermisse ich das Osterfest mit meiner Familie. Meine Mama ist 2018 verstorben ,und meine Schwester inkl Nichten mit Familien bleiben zu Hause.
So sind wir nur zu viert.
Ich vermisse das zusammen im Garten sitzen und Grillen mit meinen Eltern und Geschwistern. Das machen wir jedes Jahr an Ostersonntag. Das ist das aller erste mal in meinem Leben das ich Ostern meine Familie nicht sehe. Komisches Gefühl!
Unser Familien-Ostertreffen. Das ist immer Großfamilie, also mindestens 35 Leute. Meine Eltern laden dazu ein. Schade, dass es dieses Jahr nicht stattfinden kann, es wird verschoben, vermutlich auf den Sommer.
Ich vermisse das Treffen mit Oma,Opa,Oma,Tante und Onkel. Ich hoffe wir dürfen bald wieder alle zusammen sein
Wir werden dieses Jahr auch zu Hause feiern und das allererste Mal Ostern ohne Oma und Opa verbringen. Die Kinder sind auch traurig, aber verständig. Omas und Opas haben sich jetzt Skype runtergeladen, damit wir uns so wenigstens sehen.
So hat jeder sein Päckchen zu tragen dieses Jahr :( Meine Schwester ist im September gestorben, sie hat Mann + Kinder hinterlassen und wir wollten dieses Jahr den Mann und die Kinder einladen, damit sie nicht alleine zuhause sitzen müssen. Tja, geht jetzt nicht. Es wird schwer :-(
Oh das ist furchtbar.....mein Beileid.... .....umso trauriger für euch und deinen Schwager und Neffen/Nichten.
Danke Das war wirklich schlimm, da keiner etwas ahnte. Sie wurde 55 :(
Ich vermisse unseren Osterurlaub. Dafür haben wir Ostern mit meiner Mutter gewonnen. Wir wohnen in 2 Wohnungen in einem gemeinsamen Haus. Wìr verstehen uns eh sehr gut und sind froh, dass wir so wohnen.
Ich werde auch das traditionelle Oster-Frühstück mit meinen Eltern und der Familie meiner Schwester sehr vermissen. Das haben wir immer am Ostermontag gemacht, Ostersonntag waren wir eh immer nur mit der Kernfamilie zusammen und da wird vieles so ablaufen, wie in allen anderen Jahren. Meinen Eltern werde ich ein paar Überraschungen auf die Terrasse stellen, aber ich werde das gemeinsame Beisammensein echt vermissen. Liebe Grüße, Gold-Locke
ich vermisse die guten Ostergeschäfte ( Gastro) ... :) dafür hab ich im Moment soviel Zeit, wie sonst ganz, ganz selten, für meine Kinder. ich versuche, es von der positiveren Seite zu sehen, zumindestens meistens.
Ich werde den Osterbrunch mit meinem Vater samt Lebensgefährtin und meinem Bruder mit Freundin vermissen. Das machen wir immer Ostersonntag. Mein Bruder wohnt in Bayern und die machen oft ein paar Tage Urlaub bei uns um Ostern rum. Brunch werden wir ausfallen lassen, das wäre zu komisch. Wir essen mittags schön Spargel. Ostereier werden natürlich trotzdem gesucht.
... meine Eltern und meine Schwester mit Familie, die kamen immer zu Besuch zu Ostern... aber das holen wir nach, wenn es wieder geht.
Die letzten 10 Beiträge
- 1. Geburtstag
- Extreme Wutanfälle
- Icsi - Wartezeit
- Buggys mit wendbarem Sitz
- Suche kleine aufblasbare Schildkröte
- Fieber nach Kontakt zu Brennesseln
- Elterngeld, Mutterschutz bei frühzeitiger Einleitung
- Isofix - woran erkennt man Entriegelung?
- Insektenstich, was ist das ?
- Großes Geschäft wird verweigert (Toilettentraining)