Mitglied inaktiv
ungefähr jetzt vor 5 hjahren hatt ich nochmal ctg und die letzte tablette zeigte immernoch keine wirkung.
Heute vor 3 Jahren, war ich bereits mit Mucki zu Hause und hab gekuschelt
och gott :) herzlichen glückwunsch
heute vor 9 jahren und 3 jahren , und 7 jahren waren meine 3 mäuse noch in mama´s bauch. man wie die zeit doch vergeht ;-)
Heute vor 25 Jahren war ich mit Nr.1 schwanger. Heute vor 23 Jahren war ich auch schwanger mit Nr.2. Heute vor 9 Jahren war ich fast schwanger mit Nr.3. Irgendwann vor 8 Jahren... platzte ein Kondom und Nr.4 entstand. Bei 4 Kindern jedes Detail merken mit Datum... unmöglich.
das kann ich nicht einmal bei nur einem Kind ![]()
Irgendwann vor 8 Jahren... platzte ein Kondom und Nr.4 entstand.
bei einem kind geht das aber noch:) mit dem merken
Ich muss sagen ich jammere den Schwangerschaften auch nicht so nach und der Babyzeit auch nicht wirklich. Bin froh, daß es mit jedem Jahr einfacher und stressfreier wird.
Und ich dachte schon ich bin ne unsensible Mama
Du wirst es nicht glauben, daß war an einem Freitag den 13. und seitdem ist das ein Glückstag für mich.
die Schwangerschaft fand ich einfach nur TOLL, hab den Bauch und alles sehr vermisst. Als mein Sohn noch ein Baby war, fand ich das zu dem Zeitpunkt auch schön und hab mir gewünscht, die Babyzeit geht unendlich. Jetzt ist er schon fast 2 und es ist wirklich wesentlich entspannter und einfacher (meistens jedenfall :) ) und ich möchte die Babyzeit nicht mehr zurück! :))
uh ne mit freitagen die ne 13.dabei haben hab ichs nich mit
Ich bin nicht grad sentimental, wenn ich an die Schwangerschaften denke... meine Kids bringen mich in der Gegenwart aber ab und zu zum Heulen... nicht im negativen Sinne... da werd ich oft ganz weich.
Ja, so gehts mir auch
Aber zu wissen wann wer entstand oder so nee das merke ich mir nicht *gg*
doch das weiss ich auch noch ![]()
sowas weiß ich auch nicht...
und vieles anderes nicht mehr, hab nicht so ein gutes Gedächtnis ![]()
da das VOR der geburt war,weiss ich das noch
Ald *peng* das Kondom platzte rechnete ich nach und kam auch Zyklusmitte, rechnete also damit, daß es passiert sein konnte.
Ich hab dafür schöne Überraschungsmomente, wenn mir jemand was erzählt, was ich schon gar nicht mehr wußte :)) z.B. hat mir letzt eine Kollegin erzählt.... "...weißt Du noch, wie Du Freitags immer gesagt hast, Du mußt zum Zahnarzt und deswegen keinen Wochenend-Berentzen mitgetrunken hast...." (ich war schwanger und es wußte noch niemand dort) Ich wußte das gar nicht mehr, aber war dann so eine schöne unerwartete Erinnerung... :-)
Ach PK`lein bei einem Kind ist das aber wohl noch einfach, ich weiß bei jedem Kind noch was andres aus SS und Geburt und co aber irgendwann vergisst man vieles vor allem wird mein großer jetzt schon 13
Die letzten 10 Beiträge
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig
- Empfehlungen Buch zu Zahnarzt/Karies
- Mola Adebisi sagt, ich hatte Glück, meine Frau sieht aus wie vor der Geburt des Babys
- Röhrenknochen zu kurz
- Erfahrungen Impfung Meningokokken B