Kater Keks
So schnell sind drei Wochen Urlaub rum..... ![]()
ich muss noch 2 Wochen und 2 Tage arbeiten,
dann hab ich 3 Wochen frei ![]()
huhu...waren das echt schon 3 wochen? die zeit rennt ja wie sonstwas... gehts dir sonst gut?
Ja, das waren tatsächlich schon drei Wochen....ruckzuck rum.... Sonst gehts mir aber gut, erstaunlich gut.....hat der Urlaub wohl doch ganz gut getan.
na dann kannste ja morgen wieder voller tatendrang zur arbeit schreiten
freut sich dein großer auf den ersten schultag?
Wirklich begeistert klang er nicht...und auch der Kleine will morgen betsimmt nicht in die Kita...naja, da müssen sie durch....der Alltag hat sie schneller wieder als sie denken.
ja mausi geht ja auch schon wieder seit ner woche in die kita, sie war auch 2 mal mittagskind, ich hab ja das glück dies machen zu können. aber ich fand die ferien vergingen echt schnell, und in manchen bundesländern fingen sie gerade erst an...die haben es jetzt natürlich gut.
ich hatte aber auch nur zwei Wochen... Begeisterung klingt auch bei mir anders ;-)
Ich habe jetzt 2 Wochen Urlaub. ![]()
Ich hatte 6 Wochen Zwangsurlaub(zuviele Überstunden) und ich freue mich wirklich auf morgen. Neue Kinder, neue Gruppe und neue Kollegen. Naja, neu nicht, hab aber bisher noch nicht das Vergnügen gehabt, mit den beiden arbeiten zu dürfen.
Die letzten 10 Beiträge
- 11 Monate alt - Nichts klappt
- Geschlecht deuten? Mädchen oder Junge?🤭
- Montessori-Kletterdreieck: Welche Erfahrungen habt ihr?
- Vollgestilltes Baby nimmt zu viel zu
- Mädchen oder Junge ? :)
- Totale Panik beim Kinderarzt
- Unzufriedenes Baby
- Papierfische/Silberfische
- Umgang mit tollen Erziehungstipps…
- Umgang mit „tollen“ Erziehungstipps…