Mitglied inaktiv
Kind 3 sagt nein, Kind zwei will noch eine Schwester und Kind eins einen Bruder. Mir ist es egal ^^ Aber mein Mann würde da nicht mitmachen
Bin doch bekloppt, hab aber um mich herum so viele Babys, meine Schwester erwartet das zweite und so irgendwie *seufz*
Nee, das ist nur eine Herzidee, der Kopf sagt auch nein. Job weg, wieder Nächte durch machen... Nee... Aber vielleicht ja irgendwann nochmal ;)
So verschieden ist es, das ist das letzte das ich mir vorstellen könnte ;-) Genauso ist es bei mir,ich habe einige Babys in der Verwandtschaft und bin immer wieder sooo froh wenn ich sie wieder zur Mama geben kann :-) LG und ja,bist doch noch jung.... :-) Ich lass mich sterilisieren :-)
Ich sag ja, total bekloppt
Ich hab einen kleinen Neffen von 6 Monaten und meine Schwester nun auch. Ich war irgendwie zu früh dran
meine werden schon 9, 8 und 7. So irgendwie geniessen war nicht, immer im Dauerstress. Nun sind sie größer und ich würde schon gern ein Baby in "Ruhe" aufwachsen sehen.
ooh ,okay,das ist was anderes :-)
Mein Großer ist auch 9 und mein Kleiner 2 :-)
Dann hab ich es schon hinter mir und kann dich so verstehen
I
Meiner Schwester ihr ist 11 Wochen,und ja echt süüüüß,aaaaaaber... xD
Wünsch dir 'nen schönen Abend :-)
Ich dir auch ![]()
Ich dir auch ![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig
- Empfehlungen Buch zu Zahnarzt/Karies
- Mola Adebisi sagt, ich hatte Glück, meine Frau sieht aus wie vor der Geburt des Babys
- Röhrenknochen zu kurz