MamaBecca78
Hab vor über nem Monat was in nem Onlineshop bestellt und auch gleich bekommen. Hab vorhin wieder ein Päckchen mit genau den gleichen Sachen bekommen. Versuch schon ne ganze Weile dort anzurufen um das Missverständnis zu klären, aber jetzt häng ich schon zum 2. Mal fast ne Viertel Stunde in der Warteschleife.
wenn die musik gut ist, dann häng ich gern drin aber nur auf arbeit (also dienstliche warteschleifen) manchmal schalten wir dann auf laut, damit alle was von der musik haben :-)
schicks doch einfach zurück!
Zahlst du das Porto? Ist kein Rücksendeschein dabei
Ich würde da sonst nämlich keine Missverständnisse aufklären, sondern warten, bis die sich da melden.
Ist ne normale Telefonnummer und ich hab ne Flat, kostet mich also nichts. Aber nach 2x 15 Minuten hab ich jetzt auch keine Lust mehr, mahl sehn vielleicht später nochmal. Ansonsten hab ich die Nähfüße halt doppelt!
Die letzten 10 Beiträge
- App für Eltern von Kindern mit Neurodermitis
- 7 Wochen Sommerferien - wie rumbringen? (Westfalen/Münsterland/(Ruhrgebiet))
- Account löschen
- Ich bin dann mal...
- Wurmbefall bitte hilfe !!
- Angelcab oder Hesba?
- Stillkissen & Babyphone
- Baby 7 Monate keine Anstalten zum Robben
- Erfahrung MAM flaschen mit 8 Monate ?
- Lebensmittel nach Hause liefern lassen