Seebär
Hallo, wie oft sagen euch eure Männer das sie euch lieb haben, das ihr wichtig seit oder irgend etwas in der Art? Redet ihr viel miteinander über eure Gefühle, über eure Kinder usw.?
Wir sagen es uns täglich.
Meiner sagt es sehr oft, und er schreibt es mir auch immer über Skype. Uns ist es immer sehr wichtig zu wissen wie es dem anderen geht. Ich hatte das in meiner Ehe nicht daher weiß ich wie schön das ist
jeden Tag sagen wir uns wie wichtig wir uns sind oder ähnliches! Aber nicht weil das so Gewohnheit ist, sonder weil wir das wirklich so empfinden!
Hm, diese drei magischen Worte kommen mir nur noch sehr sehr sehr schwer über die Lippen, allerdings versteht das jeder Mensch, der meine "Geschichte" kennt. Somit auch mein Partner. Allerdings: wenn sie kommen, dann von ganzem Herzen und sicher nicht aus Gewohnheit. Meinem Ex habe ich das erste mal gesagt das ich ihn liebe, als er sich von mir getrennt hat. Aber das soll jeder halten, wie er es für richtig hält.
.
Täglich
Ich mag so ein Geschwalle nicht. Da wir seit 27 Jahren zusammen sind wird wohl alles ok sein :-)
dann ist das schon nichts besonderes mehr
mal öfter mal weniger oft, finde ich auch nicht so wichtig, denn ich mache das nicht nur an den 3 Worten fest... lg
Meine kurze Beziehung hielt nur 3 Monate, ILD gab es noch gar nicht, HDL keine 3mal... sowas muss man nicht immerzu sagen/hören. Mit sowas lasse ich mir Zeit, sowas erwarte ich nicht einmal, will es nur hören, wenn es von Herzen kommt.
welche kurze?
bin ich nicht mehr im bilde?
ild sind für MICH eben ganz starke worte und wenn ich das täglich hören würde, hätte ich daran eher meine zweifel
wobei ich es auch toll finde, wenn MANN mir die tür aufhält o,ä., aber eben nicht immer ^^
ild kann ich auch nur schwer sagen. wenn man das sagt, dann gibt es nicht mehr viel zurück..dann ist das ganze ernst. habe doch eine mauer um mich herum... ![]()
mehrmals am Tag immer wenn wir tel und auflegen wollen....
unserer Hummel mehrmals am Tag und dauernd Knutschen und Kuscheln
Na über unsere Gefühle reden wir glaub ich ni....soll ich ihm sagen oh du bist der beste tollste...? ne das weis der oh so ![]()
In der Anfangsphase täglich - das hat aber im laufe der jahre erheblich nachgelassen. Gesagt werden diese 3 Worte, wenn uns danach ist es zu sagen.
ja tun wir. immer wenn wir ins bett gehen und wenn er zur arbeit geht sagt er ich liebe dich. manchmal macht er auch sowas auf den destop
Mein Freund sagt mir jeden Tag, dass er mich liebt. Er zeigt es auch, auf seine Art fast jeden Tag... Aber ständig über all unsere Gefühle reden wir nicht... nur wenn etwas ist, was uns auf dem Herzen liegt... Und über unseren Sohn reden wir täglich...
sagen kann man viel
wir sind seit 11 jahren zusammen also scheints ganz gut zu laufen ![]()
t
Öfters als die Männer/Freunde, die ich vor ihm hatte. Aber nachgezählt hab ich noch nicht.
Er schreibt mir oft kleine Zettel mit schönen Sprüchen oder "ich liebe Dich" und ich finde die Zettel dann morgens vor der Arbeit im Bad oder in der Küche ( er steht nach mir auf).
Ich bekomm jeden Samstag einen Strauß Blumen von meinem Freund
Und ja, wir reden oft über uns. Zukunft usw.
Die letzten 10 Beiträge
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig
- Empfehlungen Buch zu Zahnarzt/Karies
- Mola Adebisi sagt, ich hatte Glück, meine Frau sieht aus wie vor der Geburt des Babys
- Röhrenknochen zu kurz
- Erfahrungen Impfung Meningokokken B