MamaBecca78
Meine Schwiegermutter hat sich angeboten diese Woche auf die Kinder aufzupassen damit wir in Ruhe unsere neue Küche aufbauen können.
Die letzten 3 Tage war sie da, trägt die ganze Zeit nur den Kleinen auf dem Arm rum, die Großen langweilen sich weil sie sie immer vertröstet, dass sie jetzt nicht mit ihnen spielen kann weil sie nach dem Kleinen schauen muß. Die Kids streiten sich dann und kommen dann natürlich zu mir, also nichts mit Entlastung und ungestört Küche aufbauen. Der Kleine meckert jetzt natürlich immer wenn ich ihn mal 5 Minuten ablegen möchte, letzte Woche konnte er sich komischerweise noch alleine beschäftigen.
Außerdem jammert sie ständig nur rum wie schlecht es ihr geht und wie arm sie doch dran ist. ![]()
na das ist ja Stress pur!! Schwiegermutter wieder nach Hause fahren-so ist es ja keine Hilfe. Gute Nerven. lg
hahaha ohje das kennen wir, bei uns ist es aber meine Schwiegermutter und der ihre Mutter. Also gleich 2 mal. Red Klartext und sag ihr so geht das nicht, grad weil dadurch nur eifersucht entsteht.
Schmeiß sie raus und kaufe viel Eis und 2 lange Leinen. Dann leinst du die Großen im Garten an, gibst ihnen das Eis. Für den Kleinen kaufst du eine automatische Schaukel und einen Lolly ;-)
kenn ich irgendwo her. daher halte ich schwiegermutterzeiten begrenzt. aber das beruhigt sich wieder. wie schaut die küche aus?
Dürfte auch morgen fertig werden, dann bleibt das Schwiegermonster wieder zuhause!
Die letzten 10 Beiträge
- Baby im 7. Monat versucht, sich hochzuheben
- Echolalie mit 3,5 Jahren
- Entwicklungsstörung
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig