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Ich häng seit 25 Min. in der Warteschleife von vodafone

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Ich häng seit 25 Min. in der Warteschleife von vodafone

Levitra

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Diese "Musik" macht mich hochgradig aggressiv Empfehlungen bitte für einen Anbieterwechsel.....


MaMa3+1

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Antwort auf Beitrag von Levitra

ich habe echt viele ausprobiert von 1&1 über Vodafon usw. Sind jetzt seit 4 Monaten wieder bei der Telekom und ich werde definitiv nicht noch mal wechseln .


Mitglied inaktiv

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Antwort auf Beitrag von MaMa3+1

wenn alle anrufen, muss man halt mal warten. Ist nicht böse gemeint, aber es gibt Anbieter da sind die Nummern kostenpflichtig und man wartet halt nicht so lange. Man kann doch auf Lautsprecher stellen und nebenbei andere Dinge machen oder einfach später nochmal anrufen. P.S. Habe selbst an dieser Hotline gearbeitet... LG


Levitra

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Joa, aber kann man dann nicht wenigstens ne Musik einspielen, die einen nicht so fuchsig macht? Naja, geschadet hats jetzt nicht, weil ich so schön in der richtigen Stimmung geblieben bin, die ich für den Service-Futzi gerade brauchte ...


Mitglied inaktiv

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Antwort auf Beitrag von Levitra

DER Mitarbeiter an dieser Hotline kann aber am wenigsten dafür!!! Die armen Mitarbeiter von Vodafone, die verdienen kaum Geld und dafür müssen sie sich anraunzen lassen, obwohl sie Null mit dem ganzen Unternehmen zu tun haben....also ruhig bleiben!


Levitra

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Dann muss DER Mitarbeiter mir nicht einfach sagen "Doch, hier steht doch dass sie einen 2 Vertrag haben!".... Wenn ich eine Kopie davon anfordere, dann hat er sie rauszuschicken und fertig..... In der Regel bin ich einmal, vielleicht auch noch ein 2 Mal freundlich, aber beim dritten Mal wirds mir dann auch zu bunt. Wenn ich hier zu Unrecht was von einem Inkassobüro liegen habe, interssiert mich der Lohn des dortigen Mitarbeiters folglich wenig. Ich kann mir das Geld auch nicht aus dem Popo drücken ;)


Mitglied inaktiv

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Antwort auf Beitrag von Levitra

Finde ich wirklich schade so ne Einstellung, Du möchtest ja sicher auch auf Arbeit nicht von Kunden angeblufft werden. Aber nun gut, jeder wie er meint. Ich bin halt der Meinung, man kann das auch im Ruhigen klären, denn mehr als weitergeben KANN/DARF der Mitarbeiter nämlich sowieso nicht.


Bio-Gärtnerin

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Ich bin auch für ruhig klären, aber ab einem bestimmten Punkt fällt das einfach mehr als schwer...


Mitglied inaktiv

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Antwort auf Beitrag von Bio-Gärtnerin

Ich will ja nur sagen, dass es sowieso nichts bringt, wenn man den Menschen am Telefon zur Schnecke macht, denn mehr als weiterleiten darf er nämlich nicht...


Bio-Gärtnerin

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Du hast ja Recht, aber ich kenne das von meiner Krankenkasse. Musste für mein Mutterschaftsgeld ca.10mal da anrufen. Konnte meine Miete nicht zahlen, bin in den Dispo gerutscht,... Es kam erst, als meine Tochter 8 Wochen alt war... Da kamen bei den letzten Telefonaten auch keine freundlichen Worte mehr! Ich kann ja auch nichts dafür und bin die Leidtragende mit den Mahnkosten gewesen...


susafi

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Antwort auf Beitrag von Levitra

was hast du denn für ne Nummer bei Vodafone gewählt? Hab die auch... hab aber JETZT keine Probleme mehr...


Levitra

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Antwort auf Beitrag von susafi

Um die Nummer eghts mir garnicht mal so sehr... eher darum, dass wir auf einmal ein Schreiben von einem Inkassobüro im Briefkasten haben mit einer Forderung von knapp 250 Flocken..... für einen angeblichen 2 Vertrag............ den wir aber nie abgeschlossen haben!!!!!!